Auf welchem der 2 Displays soll das sein? Und ist das immer sichtbar ?
Auf dem Hauptdisplay ist oben links zu bestimmten Zeitpunkten ein Button für die Standklima. Der ist aber nicht mehr sichtbar.
Auf welchem der 2 Displays soll das sein? Und ist das immer sichtbar ?
Auf dem Hauptdisplay ist oben links zu bestimmten Zeitpunkten ein Button für die Standklima. Der ist aber nicht mehr sichtbar.
Gibt es jemand mit dem neuen Update, der schon prüfen konnte, ob die Lautstärkeabsenkungen korrigiert wurde?
Ich glaube, dass Symbol für „Aufheizen“ links oben in der Ecke war vorher nicht da - oder irre ich mich?
Also bei mir mit 3.2.1 ist es da.
Oder gibt es das Update wieder nur für Fahrzeuge vor 07/22 und nach 11/22?
Meon Born dürfte so ca. aus 09/22 sein und bei ihm ists gelistet.
Ich schaffe es einfach nicht, dass die Lenkradheizung nur auf Stufe 1 angeht, genau wie die Sitzheizung. Beides läuft immer auf Stufe 2, wenn ich zum Auto komme.
Das wirst du nicht schaffen. Die Lenkradheizung startet bei hinreichend kalter Temperatur immer in der Stufe 2, egal was du im Auto eingestellt hast. (Zumindest bei 3.x Fahrzeugen)
Ich hatte das Problem definitiv.
Ich kann gar nicht sagen, ob es gerade noch da ist. Ich bin der Meinung es in letzter Zeit nicht mehr beobachtet zu haben, aber vllt. habe ich mir nur dran gewöhnt oder die Situationen waren zuletzt nicht gegeben. Ich versuche mal wieder drauf zu achten.
Gibt es hier Bornfahrer, die das Update für die Lendkradheizung erhalten haben und weiterhin eine Überhöhung der Temperatur am Anfang haben?
Bei mir sollte das Update gemacht worden sein, aber gefühlt hat sich nichts geändert. Ich habe auch mehrfach Temperatur um und über 50°C auf der Lenkradoberfläche messen können so 10-12 Minuten nach Start der Vorklimatisierung.
Könnte das Update theoretisch schieflaufen? Kann ich das irgendwie selbst prüfen? Ich hätte ein OBDeleven.
„Stand der Technik“
Cupra verwendet jetzt in der Kommunikation (zumindest gegenüber mir) lieber "Serienstand" oder "Stand der Serie".
Nach meiner Beobachtung reagieren die seitlichen Sesnoren auch, wobei die natürlich nur vorne und hinten die Seite des Fahrzeugs abdecken. Irgendein schlauer Algorithmus versucht aber anhand der Bewegung des Fahrzeugs die Ergebnisse der seitlichen Sensoren auf die Fahrzeugseite weiter zu berechnen. zB wenn ich durch meine Tiefgarageneinfahrt fahre, dann springen die Sensoren vorne an und während ich durchfahre wird dann auch seitlich am Fahrzeug der rote Balken angezeigt.
Magst du mal teilen, welche Mängel bei dir drauf sind. Muss doch meine eigene Liste maximieren.
Ich würde raten, sich in folgendem Thread dazu auszutauschen --> RE: Wandlung/Rückabwicklung und Mängel - Informationsaustausch