ASO00018 bei MJ 2023 dürfte ja gleich sein.
Continental Seal 850p
Wenn mal lieferbar CMS 32 Aero ... mit Original Serienfelgen Abmessungen...
ASO00018 bei MJ 2023 dürfte ja gleich sein.
Continental Seal 850p
Wenn mal lieferbar CMS 32 Aero ... mit Original Serienfelgen Abmessungen...
@Meister Panse
Mir geht es genauso. Antrag gestellt als 260 EUR zugesichert waren + 20 EUR für die ADAC Mitgliedschaft.
Der Betrag ist aber nirgendwo abgebildet. Weder im Portal noch in den EMails etc.
Deine Aussage ist also vollkommen berechtigt. Da ich 3 Tage vor dir dran bin werde ich berichten ...
Schade, dass hier die THQ Forumsliste nicht richtig gepflegt wird ...
Meine Felgen sind auch seit Wochen nicht lieferbar. Bestellt Anfang September mit Auslieferung Ende September. Dann kam ein Großauftrag dazwischen. Mal schauen, wenn nicht leihe ich mir das Auto meiner Tochter mit Ganzjahresreifen aus ...
Hi,
auch Fronius und SW 3.5 und keine Laderoutinen aktiviert und auch keine Probleme ...
Das wird jetzt THQ Quote am 04.08. über den ADAC beantragt. Heute kam das Mail, dass es genehmigt ist - dann wird die Auszahlung auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
Bin mal gespannt, was der ADAC in 2024 anbietet. Ich glaube, da könnte sich zuwarten lohnen ...
Da würde ich auch viel dafür geben wenn sich diese dauerhaft ausschalten ließe...
Die Kupfer sind leider nicht lieferbar, deshalb meine Frage nach Bronze ...
Hi,
ich stehe auch kurz vor der C 33 CMS in Bronze. Bin mir aber nicht sicher ob Bronze wirklich zu den Kuper-Elementen passt. Das Bronze würde relativ dunkel aussehen.
Leider gibt es kein Bild von einem Born - Fahrer, der diese Kombi fährt, oder ?
Grüße
Angebot von Tronity nur
heute:
270 EUR über die App
Schaut mal rein ....
mal ausprobieren: Keine Ladepausen zulassen...