Hat dein Wattpilot die neueste Firm Software ?
Beiträge von Nachtesser
-
-
Meine Frage an Nachtesser, gibts das bei der kostenlosen Tronity Version oder muss ich da schon zahlen?
Das ist kostenlos, wenn Tronity sich die Daten aus der My Cupra App holt ...
-
Also bei mir zeigt Tronity jeden Ladevorgang an - auch mit den Kwh (die geladen wurde) und dem aktuellen KM-Stand. Auch die Zeit wird angezeigt und die Kosten.
Hab mir 3 Kategorien konfiguriert:
Wallbox - Überschuss laden
Wallbox - zuhause Netz laden
unterwegs - Laden
Feine Sache mit der App. Mit dem nächsten Update soll auch wieder ersichtlich sein, wie lange es noch dauert, bis die Batterie voll ist (bei mir 80%) ...
-
DIe allzeitsbeliebte CMS C 32 diamond black wird die nächsten 3 Wochen nicht lieferbar sein.
Deshalb ja meine Frage zu Alternativfelgen bei CMS. Es gibt noch die C 33 in Copper z.B. oder die C 33 in bronze.
SInd aber 8 Zoll Felgen. Dazu braucht es dann eine Bescheinigung des Reifenherstellers, dass der 215er Reifen auf die 8 Zoll Felge zugelassen ist.
Deshalb heißt es jetzt mal noch abwarten - nicht schlimm bei mir - es hat noch gute 15 Grad Plus ...
-
-
-
-
Hallo,
hab die ersten 1000 km runter. Bislang alles gut, wobei ich aber auch nicht ständig alle Funktionen nutze. Bislang nur zuhause über die PV geladen.
Das Auto braucht einen Moment zum Hochfahren. Wenn man sich die 10 Sekunden Zeit nimmt (leider Nutzer immer wieder bestätigen, klar) dann läuft die Geschichte irgendwie.
Wenn ich reinsitze und gleich losfahre kann es sein, dass das Display Ausfallerscheinungen hat
-
-
Hallo,
die Auszahlung nach Einreichen des Verwendungsnachweis bis zur Auszahlung dauert aber schon relativ lange, oder ?
Wer hat in letzter Zeit die Auszahlung bekommen und wie lange hat es gedauert ?