Weiß jemand mit welchem Software Stand die neu gebauten Borns ausgeliefert werden ?
Beiträge von Nachtesser
-
-
Wie verhält es sich da mit Garantie (2 jährig) und Batteriegarantie (8 jährig) ?
Wurde da schon eine Aussage getroffen ? weil sonst absolut eine Überlegung wert.
Die Anhänger würden ja den Antriebsstrang belasten - ist aber bei jedem Auto so egal ob Verbrenner oder E-Antrieb - meine ich ...
-
Die kann aber bei 378 PS im Leon auch nicht sooo schlecht sein. 😊
Ja - um das klarzustellen. Das Auto war für mich alten Herren
viel zu schnell.
0-100 nur durchdrehende Räder
100-200 9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit nicht ermittelbar. Bei 295 km/h Angst bekomnen als einer rübergezogen ist.
160 kmh Höchstgeschwindigkeit ist für mich zukünftig mehr als ausreichend
-
Der Born ersetzt meinen geliebten Leon Cupra mit 378 PS. Warum - weil ich erst bei der Probefahrt des Käufers auf dem Beifahrersitz richtig "erschrocken" bin, wie schnell das Auto wirklich ist.
In meinem richtigen Leben fahre ich nämlich die 10 Kilometer AB auf meinem Arbeitsweg gemütlich hinterm LKW mit 90 km/h.
Somit bin ich fürs E-Auto prädestiniert und werde hier alle Verbrauchsrekorde toppen.
Der Born kann kommen - Übergabe nach Bestellung am 17.05. - in ca. 1 Woche ...
-
Gestern hatte mich mein Autohaus kontaktiert! Der Born ist auf dem Weg und wird kommende Woche beim Händler eintreffen.
Liefertermin wird also noch früher als erwartet.
Frage: kann ich die VIN in der App, erst bei Auslieferung eingeben? Bei mir meckert die App immer das die VIN nicht mit der App kompatibel ist. ( App ist auf dem neuesten Stand )
Ist bei mir genauso wie bei Chrischi
-
-
-
Danke für die Hinweise. Es ist jetzt auch das Beats geworden ...
-
Kleiner Tipp: Mach mal so als hättest du den Verwendungsnaxhweis schon. Am Anfang kommt (meine ich) dann ein Hinweis, welche Unterlagen einzureichen sind. Dann einfach Erfassung abbrechen.
Das E- Auti muss zugelassen sein...
-
Hallo,
bin gespannt auf Antworten - müsste dann auch weniger Verbrauch bedeuten und besseres Bremsverhalten ???