da ich ich von Pilot XL Tech L betroffen bin hier mein aktueller Stand: Bestellt 49/2021 mit vsi Lieferung KW31-32. Stand vor 4 Wochen da geplanter Fahrzeugbau in KW27 gewesen wäre, vsi Fahrzeugbau zwischen kW35-36... Heute aus Zufall beim Händler angerufen und der neue Status ist durch Pilot XL vsi. KW45 Produktion...
Jetzt wurden mir 2 Fahrzeuge als ausgleich angeboten eins davon auch noch nicht gebaut das andere steht beim Händler als Austellungsfahrzeug beide natürlich nur die M Pakete aber der Aussteller wäre ab Mitte August verfügbar.
Fahrzeug 1 im Zulauf kommt nicht in Frage kein Dynamika und sonst auch relativ wenig Ausstattung...
Fahrzeug 2 der Aussteller SkyRoof und Headup und TechM Pilot M und weiß anstelle von Grau,keine Ganzjahresreifen...
Da mein altes Fahrzeug schon weg ist steh ich jetzt vor der Qual der Wahl ein Auto ohne meine bestellten Wünsche zu nehmen.
Es wird warscheinlich der Aussteller da ich nicht von einem Bau in KW45 ausgehe und Auslieferung in 2022 und mir die Geschichte mit der Prämie für 2023 zu wage ist.