Leider geht im Vag Konzern kein Garantie Antrag ohne geführte Fehler Suche selbst wenn es ein HW Problem ist. Nach der Fehlersuche stell der Händler die Anfrage muss Bilder schicken etc. Und muss tatsächlich dann auf Antwort vom Kundenservice warten dann darf er bestellen. Er kann natürlich vorher bestellen macht aber kaum einer da sie im Ablehnfall drauf sitzen bleiben.
Beiträge von Bakari
-
-
Hat jemand von euch ein Longcoding von einem Born mit TA?
-
So hier für alle aus einem offiziellen Dokument wie raus zu finden ist welche SW für den Verbund auf dem Fahrzeug ist.
Selbst wenn im Infotainment die passende SW steht heißt das z.b nicht das alles im Verbund z.b auf 3.0 ist.
OCU und Infotainment müssen wie in der Liste übereinstimmen.
-
Ist ein reines Platz Thema mit dem Antrieb vorne, da bei dem kurzen Überhang noch Kofferraum bleiben soll.
Und mit der Leistung und dem geringerem Gewicht wird er auch nicht langsam.
-
Es gibt eine TPI zu Wummern und Geräuschentwicklung an der Hinterachse. Es kommt wohl vor das sich Dreck an den Randdrehzahl Sensoren sammelt und diese Re Li eine Differenz erkennen was zu einem unterschwellig Regeln des ASR (ohne Lampe) führt und das dazu das die Anti-Rückelfunktion des Antriebs greift was gegen eine Schwingung arbeiten will die real nicht wirklich vorhanden ist. Was in der Regel dazu führt das man die Harmonische Anregung als Wummern wahrnimmt.
-
Ich denke es fehlt die HMI Codierung welche dazu dient zu Konfigurieren welche Kacheln in den Menüs verfügbar sind.
-
Von meinem Schwiegervater, der in einer Bundeswehreinrichtung in Rheinland-Pfalz arbeitet, weiss ich, dass es Mitarbeitenden dort inzwischen nicht mehr erlaubt ist, ihren Tesla auf dem Areal zu parken, da die Kameras sensible Daten / Gebäude / Personen erfassen könnten .
Ist bei uns auch so auf dem Gelände, selbst für Vergleichsmessungen wurden am Tesla alle Kameras versiegelt.
Und selbst wenn es im Fahrzeug nicht aktiv ist können 3. Von extern es aktivieren, da dort nicht so viel Wert gelegt wird auf Datensicherheit...
-
War bei mir nicht ganz so schlimm aber gibt sich mit der Zeit wieder durchs Anfassen, ist der typische Kugelschreiber Kratzer...
-
1811kg bei mir im Schein mit 19zoll und Dynamica plus Glasdach 58kW/h.
Habe das Rollo im Winter immer zu finde man merkt die Kälte von oben. Es macht sich auch bei der Heizleistung bemerkbar.
-
Also als erstes die Düsen raus diese sind nur gesteckt und jeweils mit 4 Blechklammern gehalten dann von links nach rechts die Blende abnehmen vorsichtig an der Trennstelle hinter dem Lenkrad dort dort ist eine Kunststoffnase die beide Hälften fixiert.
Mittelkonsole hatte ich damals nicht zerlegt ging bei mir auch so.
Die große Blende ist sehr robust da braucht es etwas Kraft, kann man aber alles ohne Kunststoffkeile demontieren. Handschuhfach hat 2 Klammern.