So 3 Tage habe ich es beobachtet und keine neue Fehlermeldung bekommen bezüglich Benutzer Login.
Der WLAN Fehler kann auch wieder behoben werden in dem man den Hauslogin wieder raus nimmt.
So 3 Tage habe ich es beobachtet und keine neue Fehlermeldung bekommen bezüglich Benutzer Login.
Der WLAN Fehler kann auch wieder behoben werden in dem man den Hauslogin wieder raus nimmt.
Heute morgen bei 0grad 10% Stadt 90% Autobahn und vor klimatisiert, mit 2 Personen.
Ca. 20km 160km/h. IMG_20230306_072252.jpg
Verbrauch vollkommen in Ordnung, der Model 3 ist bei der gleichen Strecke minimal effizienter da cW und Fläche kleiner ist.
Der Preis ist doch noch OK wenn du dir den Stundensatz anguckst... Die haben die max. AWs genommen lieber so als quick and dirty und schlecht vermessen.
Normal sind die Werkstätten dazu aufgefordert die connected plus Fahrzeuge in offline Modus zu setzten und in den Service Modus. Muss bei meinem Händler auch jedesmal unterschreiben das er das macht und ich es zur Kenntnis nehme.
Erhalte das Auto auch immer gewaschen, komplett geputzt, voller Scheibenreiniger und geladen bei Abholung.. rechnen sie auch immer auf Cupra Care ab.
Ist auch als Aktion inkl. Batterie in der Fahrzeug Historie im Elsa so hinterlegt.
Produktionsdatum ist bei mir 18.4 und Auslieferung war 18.8 da ich auf Grund von Pilot XL auf M gewechselt bin und den Aussteller bekommen habe.
Habe meinen im August abgeholt vor Auslieferung 2.4, bei der Übergabe hat er die Aktion mit der 12V Batterie erhalten und ist jetzt auf 3.0 dort steht auch kein weiteres Update zur Verfügung trotz OTA Fähigkeit.
Habe das gleiche Verhalten mit 3.0 dort gibt es die aktive Heizung noch nicht. Habe auch in der Batterie kein aktives Derartig. IMG_20230214_104805.jpg
Gerade durch Zufall etwas gefunden eventuell hilft es bei euch auch.
Fahre jetzt schon 3 Monate mit der Meldung, heute war ich kurz davor den Werksreset zu machen und stand vor der Haustür und hatte vorher versucht mich normal über die Fehlermeldung einzuloggen.... ging nicht. Dann vor der Haustür ins Haus WLan eingeloggt und plötzlich Meldung weg Carstore geht.. ich bin gespannt wie lange es hält.
Zum Thema Setpoints kann man im BCM Einstellen genau so wie die Regler Parameter in P/I Anteil.
Heute mal Stufe 3 gemessen deutlich konstant über 41grad und das nur per Thermoelement als grob an der Oberfläche.
Alle Stufen haben bei mir ein Offset von ca. 2grad zum Setpoint.
Und das war nur Punktuell und wahrscheinlich nicht Mal der wärmste Punkt.
Ab 42grad reagieren die meisten Menschen schon mit leichtem Schmerzempfinden da die Thermorezeptoren gereizt werden... Bin dort eigentlich nicht so empfindlich aber Stufe 3 ist nicht mehr angenehm.
Ich konnte bei mir jetzt schon über mehrere Tage beobachten das sich bei mir eine Zelle als potenziel schlechteste Zelle eingestellt hat über mehrere Ladezyklen.
Potenziel ist Zelle 10 bei mir immer die schlechteste Zelle mit einer SOC Differenz zur besten Zelle von 1,4% was viel klingt sind aber nur 8mV.
Werde die Batterie jetzt morgen mal über 50km mit max. Entladung quälen und gucken ob sie das permanent einstellt und dann auf 100% Laden.
Ok werde mal berichten und das Thema mit zur Werkstatt nehmen sollte selbst ohne Pflege nach 7000km und 3 Monaten Winterbetrieb nicht so aussehen...
Eventuell können sie auch die Setpoint absenken da Stufe 2 schon sehr heiß ist... Körpertemperatur wäre vollkommen ausreichend.