Beiträge von Bakari

Was auch immer zu beachten ist die Inverter lassen den max. Strom der benötigt wird für vollast Betrieb auch nur für wenige sekunde zu. Genaue Werte habe ich nicht für den Born aber andere VAG Inverter lassen z.B max. 500A für 8 bzw. 12 oder 16 Sekunde zu dann geht der Inveter intern in das Thermische Derating des Leistungsmoduls (Leistungsmodul = interner Block der IGBTs/Mosfets) bedeutet das der S2 Betrieb nur für die Zeit gehalten werden kann bis die Leistungsmodule max. Temperatur erreichen.

Beim Born sichbar im Display das der blaue Balken kleiner wird.

S1 Dauerleistung

S2 Kurzeitige max. Leistung

Bedeutet das die Zeit für die der E-Boost zur Verfügung steht auch schneller wieder zu Ende ist je nach Inverter Temperatur oder Statortemperatur des e-Motors oder halt max. Temp HV-Batterie.

Ne passen nicht der ID hat eine andere Form. Das einzig interessante sind die Lichtquellen, Diese hat der Kollege von Facebook auch verwendet und dann denke ich auf einen Lichtleiter gesetzt der sich in einer Silikon Hülle befindet. Der einzige Vorteil ist diese Lichtquellen nehmen die selbe Farbe an wenn, sie mit Angriff an der Mittelkonsole gemacht werden.

Hallo zusammen,

hat jemand das selbe Problem?

Und zwar funktioniert mein Infotainment ohne Probleme Nutzer und Synchronisation alles ok allerdings habe folgende nervige Meldung und zwar permanent.

Erneute Anmeldung funktioniert natürlich nicht. Springt dann in den Gastnutzer und beim nächsten Zündungswechsel ist mein Nutzer wieder da ..

16728432382254293550879134121972.jpg

Ich denke wenn nicht jeder der das Problem hat eine Meldung an den Händler gibt wird nichts passieren. Da es die magische 3% Regelung in dem Konzern gibt, solange nicht größer 3% der Verkauften Fahrzeuge mit Beschwerden (und DISS Meldung) auffallen oder gemeldet werden, passiert da nichts da nicht Sicherheit relevant.

Ich habe weder Navi noch die Multikamera. Dennoch zeigt er die Verkehrsschilder an. Es sind die fest vergebenen der Navidaten, die trotz der fehlenden Freischaltung des Navis im Hintergrund laufen. Spontan geänderte (Baustellen etc.) kann er natürlich nicht aufgrund der fehlenden Kamera. ;)

Die normale VZE geht über die Kamera. Alles andere sind wie du sagtest Navi Daten. Der prädiktive Tempomat geht z.b nur über Kamera VZE.

Gibt übrigens 2 Kameras high und Low zweite kann nur VZE erste kann Lane Assist und VZE.

Navi Daten ist keine Erkennung nur ein Hinweis.