Wie lange nutzt Du die App?
Seit ich den Born habe Dez 2023
Wie lange nutzt Du die App?
Seit ich den Born habe Dez 2023
iPhone 13 mit ios18.1 auch keine Abmeldung der CUPRA app
Kann es sein, dass die zu hohe Temperatur mit der I-Climate-Einstellung "Hände wärmen" zusammen hängt?
Ich habe das jetzt mal auf "Füsse wärmen" geändert und habe das Gefühl, dass das Lenkrad weniger heiss wird - kann
aber auch an den höheren Aussentemperaturen liegen?
Ich hab das mit dem Nebennutzer aufgegeben weil das hinzufügen im Auto nicht funktioniert hat. Anfrage beim Support blieb unbeantwortet. Jetzt meldet sich meine Frau mit meinem Hauptnutzeraccount an.
Da kann man schwer einen Rat geben, am Ende kommt es dann meistens anders als gedacht. Wenn TESLA-Supercharger auf deinem Arbeitsweg liegen könntest Du die App ja schon mal verwenden um ein Gefühl zu kriegen wie die Belegung der Supercharger ist und ob die überhaupt für Fremdfabrikate frei geschaltet sind. Nicht funktionierende Ladesäulen sind aus meiner Erfahrung bei TESLA eher die Seltenheit.
Ich habe gestern zum ersten mal an einem TESLA-Supercharger geladen. Hat super funktioniert und das Starten ging über die TESLA-App völlig problemlos. Schade das andere das nicht so unkompliziert hin kriegen. Preis war mit 0,61 €/kwh zwar nicht günstig, aber es viel wenigstens keine Blockiergebühr an, was aber ggf. daran lag, dass jede Menge Säulen frei waren
Das scheint ein Bug zu sein. Eigentlich sollte sich die Lenkradheizung ja erst unter +4°C einschalten, tut Sie aber nicht, schaltet auch bei 8 °C oder mehr ein. Bei "Sanft" ist die Temperatur wenigstens erträglich. Bei programmierter Abfahrtszeit schaltet sich die LH prinzipiell mit Stufe 2 ein? Warum kann man da nicht auch die Einstellung "Sanft" verwenden?
Stufe 1 wäre bei mir auch OK.
Beim Vorklimatisieren wird die Lenkradheizung aber auf Stufe 2 gestartet, was sich scheinbar
nicht anders einstellen lässt.
Und das ist dann schon unangenehm warm.