Wahnsinn….na das nenne ich Top Kundenservice. Gestern Morgen habe ich meinen grauen Born im Parkhaus am Frankfurter Flughafen abgestellt. Tagsüber muss der Cupra Lackierer gekommen sein und mein graues Fahrzeug blau lackiert haben. Und das kostenlos. Ich bin begeistert. 👍😂
Bei mir das gleiche. Die Verbindung zum Auto steht aber, ich kann Klimatisierung usw. über die App starten. Wenn das mit der falschen Farbe das einzige Problem ist wäre ich happy
Beiträge von manbraun
-
-
Habe gestern auch damit experimentiert.
Ja, der Rotstich kommt vom hinteren Scheinwerfer. Die Kamera ist wohl extrem empfindlich dafür.
Bezüglich der Einstellmöglichkeiten,
Helligkeit hat keinerlei Einfluss auf das Bild bei mir.
Der untere macht den Rotstich extrem.
Kontrast hat nur eine geringe Wirkung.
Beruhigt mich, dass es bei Dir genauso ist - ich dachte schon meine Kamera ist defekt
-
Also ich habe aus dem Kopf ohne jetzt nachzuschauen den obersten der Regler so auf 90% und die beiden darunter auf 0.
Ist aus der Erinnerung Helligkeit, Kontrast, Farbsättigung.
Damit geht es gerade so.
Das habe ich auch schon ausprobiert, dann wird zwar das Bild in der Nacht geringfügig besser aber dafür das am Tag schlechter.
Da bei mir das "Tagbild" häufiger zum Einsatz kommt nehme ich lieber die "Nachtblindheit" in Kauf
-
Ich gehe davon aus, dass die Kamera einfach eine schlechte Auflösung/Qualität hat.
Wenn ich das Bild am Tag mit dem vom Golf 7 vergleiche ist die Auflösung vom Born deutlich schlechter
-
Bei mir siehts bei Dunkelheit genauso aus (alles Rot und kaum was zu erkennen)
Ich habe mir auch schon gedacht, dass die Rückfahrkamera defekt sein muss, da das Bild so schlecht ist auch wenn die Kamera sauber ist
Einstellen der 3 Regler Helligkeit, Kontrast und Farbe bringt bei mir keine Besserung.
-
Du scheinst ja ein echter „Insider“ im VW Konzern zu sein wenn du weißt was da geplant ist und was die Kunden wollen
-
Nein, interessiert mich auch nicht. Ich kaufe mir wegen der SW doch kein neues Auto. Trotzdem bin ich der Meinung die sollten erstmal die 3.X Version vernünftig hin kriegen.
Ob man unbedingt ChatGPT im Auto braucht ist für mich auch fraglich. Ich wüsste jetzt nicht was ich damit soll
-
Auch die 4er SW wird durch die Hardware nicht besser wenn die gleichen Programierer am Werk sind. Ist aber nur spekulativ
-
Die sollten erstmal die aktuelle SW vernünftig zum laufen kriegen. Ob alles besser wird wenn man da noch mehr reinpackt wage ich zu bezweifeln
-
Hat eigentlich schon mal jemand eine Antwort von 'cupradigitalsupport@cupraofficial.com' bekommen?
Habe 2 Probleme mit der App und nicht funktionierender "Nebennutzer" dort gemeldet, aber keinerlei
Antwort bekommen, nicht mal ein Standartmail.