Mein Born verliert nach einer Woche noch nicht mal 1%.
Meiner hat nach über 2 Wochen genau 0% verloren.
Mein Born verliert nach einer Woche noch nicht mal 1%.
Meiner hat nach über 2 Wochen genau 0% verloren.
Die Reichweite des Schlüssels ist so gering, dass das eigentlich nie passiert...
So schlecht finde ich die Reichweite gar nicht. Ich wohne im 3. Stock eines Altbaus und kann mein Auto vom Fenster meines Arbeitszimmers in der Garage auf-und abschließen.
Wenn man hingegen mit Vorlauf aus der Ferne entriegelt, ist es akzeptabel.
Aber auch nicht zu lange vorher, sonst verriegelt sich das Auto wieder.
Wieso gibt es eigentlich keine WP mehr zu bestellen?
- Wenig bis keinen nutzen (Energietechnisch)
Ich denke zusätzlich noch zur Reduzierung der Komplexität bei der Produktion zur Kostenersparnis bzw. Gewinnmaximierung.
Da Firmenwagen weiß ich nicht so genau wann bestellt. Erkenne ich im Infosystem ob eine WP verbaut oder nicht? Oder finde ich die iwo im Motorraum?
Ja aber im Dezember war sie das noch deswegen hab ich eine drin.
Ja das war bei mir auch so. Die Frage bezog sich allerdings auf eine Bestellung im Februar 2023 und nicht im Dezember 2022. Für Bestellungen ab 2023 gilt: „für Dich lieber Kunde habe ich leider heute und in Zukunft kein Foto…ähm keine Wärmepumpe“ 🤷🏻♂️
Mein Born hab ich letzte Woche in Empfang genommen. Ich hab die Wärmepumpe dirn. Hab ihn letztes Jahr im Dezember Bestellt.
Ja, ich auch. Aber ab 2023 ist die Wärmepumpe nicht mehr Bestandteil des Born. Und man kann sie nicht mal mehr gegen Aufpreis bestellen.
dh der Born hat aktuell KEINE Wärmepumpe und kann auch nicht konfiguriert werden? Finde es aktuell nicht.
Mein Born wurde wohl im Februar bestellt, folglich keine Wärmepumpe?
So ist es.
Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit meine Reiseziele aus der Wohnung einzutragen?
Mein Auto steht in der Tiefgarage und ich habe dort W-Lan über eine Powerline.
Leider ist die My Cupra App offline wenn der Born in der TG steht und ich kann keine Einstellungen, wie z.B. Klima aus der Wohnung aktivieren, schade
Wenn das Auto dort steht wo kein Mobilfunk Empfang ist dann nicht. WLAN nutzt dir gar nichts. Die einzige Möglichkeit wäre einen GSM Verstärker in der Tiefgarage zu installieren damit das Auto Mobilfunkempfang bekommt.
bitte was? Das war bisher nicht standard?
Doch…denn wenn das PDC aktiv wird, wird immer die Lautstärke der Soundanlage reduziert. Wie soll man sonst das Piepen des PDC hören wenn Helene Fischer laut „Atmemlos“ plärrt. 😛
Mit allen anderen automatischen Lautstärkereduzierungen sieht es im Born eher mau aus. Die ganze Chose ist nämlich reichlich verbugt.