Und du glaubst dass alle deinen Geschmack teilen? Also: technisch eigentlich nur Nachteile, aber ich finds halt geil und viele andere offenbar auch.
"Und wer glaubt ein Born sieht mit 20 Zoll Felgen sportlicher aus als mit 19 Zoll Felgen glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten." Sich in die Lage anderer zu versetzen und anzuerkennen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt ist wohl nicht dein Ding....
Über Geschmack habe ich hier ausdrücklich nicht gesprochen, den habe ich absichtlich außen vor gelassen.
Ich habe nur indirekt angemerkt dass aus einem auf 160 km/h begrenzen Compactwagen kein sportliches Fahrzeug wird nur weil man 20 Zoll Felgen dranschraubt. Es wird übrigens auch kein Flugzeug draus wenn man Flügel anklebt. Es ist und bleibt ein Born. Und das sind beides Tatsachenfeststellungen, die nichts mit Geschmack zu tun haben.
Mein 3er Touring ist übrigens auch kein Luxusfahrzeug nur weil ich eine Luxury Line habe.
Wenn ihr euch durch Meinungen angegriffen fühlt solltet ihr vielleicht nicht in einem Thread unterwegs sein in dem nach einer Meinung gefragt wird. Oder wie soll ich die Frage:
sonst interpretieren?
Und vielleicht falten ja Zitronenfalter auch Zitronen. Ich werde das mal beobachten.