Ich frage mal ganz vorsichtig an diejenigen die 3.2.1 haben. (habe ich auch) War erwartet ihr eigentlich von 3.5 bzw. 3.7.? Ich habe 3.2.1 und keine Probleme. Das wir nicht nach 4.x oder 5.x updaten können ist uns leider klar.
Mir ist es echt egal ob ich 3.2.1 oder 3.7 habe. Neue Features sind da eh nicht bei.
Fehlerbehebungen, Verbesserung von Stabilität und Performance und Schließung von Sicherheitslücken. Das ist der Sinn von Softwareupdates. Und nur weil Du die Probleme nicht bemerkst oder sie Dich nicht stören heißt es nicht dass sie nicht da sind und da großes Potential für Verbesserungen existiert. Gute und stabile Software trägt zum Komfort und zur Sicherheit bei. Außerdem zeigen Firmen, die sich um Softwarepflege kümmern, dass sie Kundenservice ernst nehmen und ihre Kunden respektieren. Genau das Gegenteil davon praktiziert VW/Cupra. Sie sind inkompetent und Kundenfreundlich.
Mein Fernseher wird seit 8 (in Worten acht) Jahren immer noch upgedated und im Rahmen der Möglichkeiten immer noch aktuell gehalten. DAS nennt man Kundenservice.