Beiträge von masterluk

Habe das Pilot XL+ Upgrade hier schon länger nicht mehr gehört. Ich meine so von Oktober bis Dezember wäre das häufiger gemeldet worden.
    Bei mir war auch die WP als Upgrade drin obwohl nicht bestellt, aber das Pilot M+ so wie bestellt.
    So habe ich es in letzter Zeit öfter gelesen.

Aber mit Bestimmtheit wissen tut man es wohl immer erst, wenn man einsteigt und der TA Knopf nicht bedruckt ist ;)

Das wäre ja genau der Zeitraum in dem mein Born gebaut wurde. Nun ist meine Hoffnung etwas größer 😄 Eine WP ist definitiv drin da sie auf der Rechnung als Serienausstattung aufgeführt ist.

Hallo zusammen,

nächste Woche Freitag bekommen ich meinen Born :love: . Ich habe ihn vorkonfiguriert beim Händler, ohne ihn vorher zu sehen, da 300 km entfernt, gekauft. Bestellt wurde er mit dem Pilot M+ Paket. Heute habe ich den Brief für die Zulassung erhalten. Gebaut wurde er scheinbar Ende November. Der Fahrzeugbrief wurde am 22.12.erstellt.

Besteht eventuell eine klitzekleine Möglichkeit, dass statt des M+ das Pilot XL verbaut wurde? Ich habe gelesen, dass hier einige kostenlos upgegradet wurden oder wäre das dann schon aus der Rechnung ersichtlich?

Gruß Lukas