Zur Not kann man auch einfach die Löcher mit ein bisschen Filz und Flüssigkleber wieder zukleben, sollte man dann auch nicht mehr sehen können
Beiträge von yajo
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe meinen Cupra am 06.04.2023 erhalten und bin glücklich damit. Ich hätte ein paar Fragen die mir unter den Nägeln brennen.
.Wir sind über Ostern 681 Km gefahren und mein D_Verbrauch liegt bei 17.2 KwH ( Autobahn 380Km ; Landstrasse : 151 km : Stadt 150 km)
1. Ich habe das Gefühl als hätte ich einen stillen Verbraucher der viel Energie verbraucht. Was könnte das sein
2. Wenn ich den Tempomat und den Abstandshalter aktiviert ist, dann wir auch meine Geschwindigkeit reduziert obwohl kein Auto auf meiner Spur ist,sondern ich wurde überholt. Hat das jeder ?
3. Über das Navi hat man eine Ladeplanung die für Neueinsteiger sehr hilfreich ist. Wie geht die Planung über Android Auto ?
Zu 2. kann ich dir sagen, dass das ACC auch den Verkehr auf der linken Spur mit im Blick hat und entsprechend so fährt, dass du denjenigen nicht rechts überholst.
Ladeplanung über Android Auto geht soweit ich weiß nur mit alternativen Apps wie A Better Routeplanner (ABRP). Dann aber auch nur zuverlässig mit einem gekoppelten OBD2 Adapter. Sonst weiß dein Handy ja nichts über den Ladestand der Batterie...
-
-
Gerade noch mal mit dem Verkäufer gesprochen. Mein Born ist fur KW 17 geplant und er meinte, dass er dann zwischen Mitte /Ende Mai auf dem Hof steht.
Das müsste hinkommen, meiner war wohl für KW 12 geplant und hab gestern die Info bekommen, dass er fertig zum Transport ist. Damit aber der Brief erstellt wird muss wohl ein Übergabetermin fixiert werden. Mein Händler meinte so 2,5-3 Wochen Vorlaufzeit passen. Haben dann den 28.4. genommen, pünktlich zum Feierabend 😁
-
Wow, das ging ja schnell. Freut mich für dich. Anscheinend läuft es jetzt bei Cupra/VW.
Danke! Ja, schein sehr gut zu laufen gerade. Er sollte eigentlich erst voraussichtlich im August kommen (war aber nur eine Schätzung) weil wir die BAFA als Firma noch mitnehmen wollten. Das Autohaus hat auch zwei ID.4 bestellt, die nun auch schon bald vor der Tür stehen, obwohl erst für Oktober geplant....
-