Habe mich bei Tronity auch registriert, aktuell 1 Jahr kostenlos, klappt auch super die Verbindung zu ABRP
Beiträge von kurt72
-
-
Kurzes update:
Habe über die APP den Kundendienst kontaktiert(angerufen), die hatten es am nächsten Tag noch einmal aktviert, danach wurde der Store im Auto sichtbar.
-
Habe noch immer die Meldung
" Das Artikelangebot wird gerade aktualisiert"
-
Lösung gefunden, APP Deinstallieren, Telefon NEU Starten und App neu Installieren und einrichten, jetzt funktioniert die App wieder.
-
War ein Fehler die App zu laden, bei mir funktioniert gar nichts mehr auf Android.
App deinstalliert und noch einmal neu installiert und eingerichtet, funktioniert trotzdem nicht..b8fa32c7-92c4-4a13-9c19-00edc4fecd8e.jpg
-
Grüße Euch,
Bei mir ist der Connected Travel Assist auch "noch" Deaktiviert, laut App. Begründung die Lizenz ist noch nicht aktiv.
Ich habe das Auto neu seit 8 Tagen, aber im IN-CAR Store steht, dass er noch aktualisieren muss. (??)
Denke ich muss im Store erst die Lizenz aktivieren.
Jetzt 14 Tage und der Store wird noch aktualisiert, muss ich etwas aktivieren ? danke
-
kurze Anmerkung, in der CUBRA App kann man auch einen Pannenruf absetzen.
-
Grüße Euch,
Bei mir ist der Connected Travel Assist auch "noch" Deaktiviert, laut App. Begründung die Lizenz ist noch nicht aktiv.
Ich habe das Auto neu seit 8 Tagen, aber im IN-CAR Store steht, dass er noch aktualisieren muss. (??)
Denke ich muss im Store erst die Lizenz aktivieren.
-
Mein Born hatte 4km und der Händler hatte ihn voll aufgeladen.
-