Beiträge von Cupra22
-
-
Habe hier auch schon gelesen, dass der eine oder andere von Pilot L auf XL upgeraded wurde. Stimmt dies echt?
Frage mich, da ich ja schon 9 Monate warte, ob ich wohl auf XL wechseln soll…
Je nach Laune des Verkäufers bekommst du das evtl gar nicht mit und bist schon auf Pilot XL. Die Initiative das von L auf XL zu Upgrade ging von Cupra aus wegen nicht baubarkeit Pilot L. Das Pilot XL auch nicht baubar ist hat sich damals keiner ausmalen können. Selber von L auf XL wird ja nicht gehen da im allgemeinen Pilot XL aktuell nicht buchbar ist.
-
naja erster Link in Google halt... Der Ergo glaub ich gar nix. Hier steht es erstmal ähnlich aber doch anders.
Lieferverzug Auto: Rechte bei unverbindlichem Liefertermin - Finanztip
-
-
-
Guten Morgen Herr XXX,
in der PN220168 haben wir am 18.03. veröffentlicht, dass PZC zum Modellwechsel korrigiert werden soll.
Leider mussten wir in der PN220325 am 23.05. mitteilen, dass der Modellwechsel vom Born sich auf KW 31 verschiebt.
Ich kann hier leider keine andere Aussage treffen, tut mir leid
Liebe Grüße
i.A. YYYYY
Auftragsmanagement
Produkt, Planung & Strategie
was bedeutet denn jetzt wieder das "PZC zum Modelwechsel korrigiert werden soll". Änderungen am Paketinhalt?
-
-
Ich habe nun ein Riesen Problem,
ich soll meinem Cupra-Born am 29.06.2022 um 10:30 Uhr in Wolfsburg abholen, die beim Verkauf zugesagte Zulassung durch den Händler lehnt dieser jetzt aus Zeitgründen ab.
Mein Versuch gestern und heute nun selber das Auto anzumelden scheitern an der Terminvergabe des Straßenverkehrsamtes in Düsseldorf, vor dem 30.06.2022 gibt es keine
Termine. Das rote Überführungskennzeichen rückt das Autohaus Dresen nicht raus! Da soll ich mich mal selber drum kümmern, geht aber auch nicht denn auch dafür gibt es
vor dem30.06 keinen Termin. Was soll ich tun???
Wer hat denn den Termin in Wolfsburg gemacht? Evtl. verschieben? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das tagtäglich Termine zurückgegeben werden. Unsere Zulassungsstelle arbeitet mit der Clever App zur Termin Vergabe. Durch suchten der App könnte ich irgendwann einen früheren Termin finden und den alten stornieren. Zuletzt beim Personalausweis. Hätte 4 Wochen warten sollen.
-
-