Azuga hab ich im Octavia, ist ok. Diese leider aktuell nicht lieferbar. Bräuchte auch noch eine...
Beiträge von Cupra22
-
-
App Online, stehe mitten in ner Großstadt in einem Museum. Der Born steht im Parkhaus, war korrekt verschlossen und ist es wohl auch noch. Dafür zeigt mir die App jetzt an das der Motor läuft, Türen und Fenster offen sind.
Rückmeldung, Auto war natürlich zu und aus. Oben rechts im Display hat es mir E statt 4G angezeigt. Ausserdem gab es eine Fehlermeldung zur Onlineverbindung. Evtl. zuviel Beton aussen rum.
-
App Online, stehe mitten in ner Großstadt in einem Museum. Der Born steht im Parkhaus, war korrekt verschlossen und ist es wohl auch noch. Dafür zeigt mir die App jetzt an das der Motor läuft, Türen und Fenster offen sind.
-
Sollte der mich doch ernsthaft angeflunkert haben?
Habs halt nicht nachprüfen können, sorry…
Der Sprung von 3.2 auf 3.8 passt überhaupt nicht zum Entwicklungstempo. Gab ja auch Leute die behauptet haben das sie Softwarestand 3.14 haben
-
Zumindest von VW ist nichts zuhören das man Strom aus dem Akku mittels Adapter entnehmen kann ala Hyundai. Es wird immer nur von DC Wallbox in der Presse gesprochen.
Was bekannt ist das VW mindestens seit Mitte 2022 die Hardware zum bidirektionalen Ladens in den Fahrzeugen mit 77kWh Akku in den Fahrzeugen der ID Reihe verbaut. Über den Born kann man nur spekulieren. Das physische Vorhandensein der Hardware bringt uns garnichts. Wir wissen ja alle das VW massive Probleme mit der Software hat.
V2G ist wohl nur begrenzt nutzbar. Der ganze Akku steht dafür nicht zur Verfügung.
-
Ok, dann ist das mein Fehler. Im Rahmen der Fahrzeugauswahl 2021 hatte ich ein PDF in dem die Preis für Cupra Care drin standen. Das kam preislich nicht in Frage. Ich kann jetzt nur von meinem Autohaus reden, große Gruppe im Rhein-Main Gebiet und da wurde dies null kommuniziert. Weder bei der Beratung, noch bei der Abholung. Das dies kostenlos ist höre ich das erstemal, dank dir. Zudem stand ich letzte Woche mit einem komplett eingesauten Auto auf dem Hof und der Mitarbeiter hat dann in der Werkstatt Einstellarbeiten vorgenommen. Natürlich hab ich das Auto dreckig zurück bekommen.
Andererseits fahr ich keine 20km hin und zurück für ne Wäsche. Da hab ich schneller per Hand gewaschen aber die anderen Leistungen sind ja nicht uninteressant.
-
22.12 ist bei mir schon drauf
Hast du das automatisch bekommen und kam da eine Meldung das jetzt 22.12 installiert ist?
-
Echt jetzt? Ihr kriegt ne Gratisautowäsche pro Monat?
Da muss ich bei meinem gleich mal nachfragen!
Sowas hab ich bei uns in der Schweiz noch nie gehört!
Gratis ist das überhaupt nicht, es sei denn er hat einen guten Draht zu seinem Autohaus. In der Regel gibt es die "Gratiswäsche" im Rahmen von Cupra Care was du wiederum bezahlen musst. Also Gratis ist was anderes.
-
Gab ein guter Hinweis in Facebook, man soll auf das haus oben links klicken in der app und dann auf dem hauptnutzer,
Funktioniert nicht
-
Falls sich jemand für Tibber interessiert, Andreas Schmitz " der Akkudoktor" wird auf Youtube dazu bald ein Video veröffentlichen. Der Mann mach wirklich guten Content!