Inalissy wer ist denn dein Vertragspartner? Das wäre bei Barkauf in DE unüblich an das Autohaus zu zahlen. Ich zahl ja auch nicht meine Einkäufe bei Edeka wenn ich bei Rewe war.
Beiträge von Cupra22
-
-
Schubi, du wärst jetzt der erste mit Pilot XL hier in diesem Forum der eine Einplanung hat und das auch noch vor KW25. Glückwunsch!!!
-
ausser das mj23 Pilot XL wieder verfügbar sein soll ist nichts bekannt. Auch Software größer 3.0 geh ich nicht davon aus. Vereinzelt fahren schon Pressefahrzeuge auf 3.1 (ID5) draußen rum, wird uns aber wohl noch nicht gegönnt, erstmal. Lediglich ID3 hab ich von Änderungen gehört, der hat es aber auch nötig...
Vermutlich hat sich die Presseabteilung im Dezember verklickt und Pilot XL sollte erst zum MJ Wechsel auf den Markt kommen... 🤪
-
-
-
Hallo in die Runde,
Gestern habe ich noch als Gast hier ein bisschen gelesen und schon fast abgeschrieben dass ich noch eine Chance auf meinen cupra in diesem Jahr zu bekommen habe.
Bisher nur einen unverbindlichen Liefertermin für November erhalten.
Heute habe ich dann mal beim Händler nachgefragt. Geplante Produktion ist schon in KW 23.
Wir sind eure Erfahrungswerte? Ist das verlässlich oder schieben die so kurz vorher nochmal?
Lg Rosi
Könntest du bitte deine Konfiguration posten, bzw. die Signatur ergänzen. Dann fällt es uns leichter einzuordnen wovon du konkret redest. Liefertermin ist ja auch abhängig wann was bestellt wurde.
-
Da ich an anderer Stelle bereits aufgeschnappt habe, dass die 3.0er wohl auch ein zusätzliches Steuergerät mit eigener Diagnoseadresse für die Türen und Licht haben um dies per App zu steuern, wird es sicherlich noch dauern, bis das Ganze verfügbar ist, denn dann scheint es nicht nur mit Batterietausch und Update getan sein. Aber ich kann ja mal das oben genannte Schema durcharbeiten xD
Wenn Steuergerät voraussetzung wäre für Softwarestand 3 dann gute Nacht für alle auf 2.x. VW wird das nicht kostenlos tauschen. Bei der Batterie sehe ich das ein da es eine falsche Auslegung sein könnte. Da ist man im Zugzwang um Schaden abzuwenden der durch eine leergelaufenecBatterie entstehen könnte. Mal zur Erinnerung, wir haben ein Auto gekauft. Von einem Softwarepflegevertrag weiß ich nichts.
-
Für alle, die ein kostenloses Upgrade erhalten (haben werden): prüft eure Rechnungen.
Mein Händler hatte 3 Borns, bei einem hats gepasst, meine war zu niedrig, eine andere zu hoch...
So meine Lieben,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Haltet durch, es lohnt sich...!!!
Zu niedrig? TOP
-
-
Entschuldigung, zwischen Anfang September 2021 und Ende November 2021 wurden in frei konfigurierte Born mit Pilot Pack L bestellt, siehe meine Signatur...
Was ist unter der Konfiguration Tech M+ Pilot L zu verstehen? Könnte es nicht eher Tech L Pilot M+ sein?
Das Fahrzeug wird als Folge des Produktionsdatums auf jeden Fall die neue Software haben.
Er hat 02/22 bestellt. Lesen dir den Beitrag von Born2Wild durch. Im Februar konnte ganz bestimmt kein Pilot L konfiguriert werden. Es sei denn er hat sonst wo bestellt