Beiträge von Cupra22
-
-
Ich kann den Frust durchaus verstehen, aber die Leute die eine große Gala machen, die Soundstudios aufbauen, etc. haben vermutlich nichts mit den Personen zu tun die Fertigung planen müssten, Autos bauen, Zulieferer jonglieren müssen. Im besten Fall sind es sogar Externe.
Soll das Unternehmen nun das Marketing entlassen weil sie Probleme in der Fertigung haben (ob selbstverschuldet oder nicht)?
Ich glaube zumindest nicht, dass ein Mitarbeiter aus der Öffentlichkeitsarbeit bei der Fertigungsplanung viel helfen könnte.
Man kann das Marketing durchaus einsetzen um Kunden zufrieden zu stellen. Sich zu feiern wie toll doch alles ist finde ich deplatziert. Das das Marketing nichts mit der Produktionsplanung zu tun hat ist mir klar. Öffentlichkeitsarbeit ist ja genau das was zumindest in unsere Richtung nicht funktioniert...
-
-
CUPRA Night 2022: Hier feiern die Stars den einzigartigen CUPRA-Spirit | BUNTE.de
"Lebe dein Spirit" wie peinlich
Grundzüge im Umgang mit Kunden solltet Ihr mal lernen. Was wärt Ihr ohne Kunden
.
.
.
NICHTS!
Da kündigen Kunden Fonds mit hohen Abschlägen um die Anzahlung zu leisten, dann kommt das Auto nicht.
Kunden haben Ihr Auto verkauft weil sie auf Aussagen der Händler gehörten haben, aber ihr liefert nicht.
Kunden bekommen Fahrzeuge ehr als Besteller der ersten Tage, es juckt euch nicht.
Händler kommunizieren nicht, das juckt euch nicht.
Ihr kommuniziert nicht, juckt euch auch nicht...
Ja die Zeiten sind schwierig aber es macht es nicht einfacher wenn IHR nicht mit uns redet!
Ein enttäuschter Kunde stellvertretend für viele enttäuschte Kunden.
-
-
Ab wann kann man denn auf der cupraofficial.de HP den Bestellstatus einsehen, und wo finde ich die 10-14stellige Trackingnummer? Auf der AB stehen nur 8 Ziffern und auf der Bestellung finde ich nur den Modell-Bestell-Schlüssel mit 6 Ziffern
Oder sieht man das erst kurz vor Schluß oder ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Überhaupt nicht! Das wäre zu einfach...
-
Autoindustrie: Mit handgeknüpften Kabelbäumen gegen die Lieferkrise - Golem.deDer Krieg in der Ukraine unterbricht die Lieferkette bei den Kabelbäumen. Jetzt suchen Autohersteller nach neuen Produktionswegen.www.golem.de
Interessanter Einblick.
-
-
Gestern ist die Bestellbestätigung von Cupra gekommen. Email "Welcome to the Tribe..."
150kw, 58 kWh, 19" Typhoon Black/Cooper, Below Zero, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech M
Bestellt: KW19 (9.05.2022) LT 8/2023
AB: KW20 (15.05.2022) E-Mail Welcome top the Tribe...
15 Monate Lieferzeit, Respekt. Wird das Modell dann noch so gebaut?
😂
-
ich verstehe die Diskussion um eine Folierung auch nicht. Bestellt. Bestätigt. Nicht geliefert. Frist zur Nachbesserung einräumen und gut. Eine Folierung ist keine angemessene Nachbesserung. Ein Austausch der Scheiben ist gar kein Problem. Das kostet halt. Und das geht zu Lasten von Seat. Da sollte der Händler absolut gar kein Problem haben. Der bekommt die Arbeit sogar noch entlohnt.
VG
Sascha
Sehe ich genauso. Nach ein paar Jahren kann die Folie auch übel aussehen. Das wäre mit der Scheibe ab Werk nicht das Problem.