Beiträge von Cupra22
-
-
Gerade die mail bekommen!
Nach der Mail müsste das Auto zum Händler gebracht werden oder?
Es ist vollbracht. Endlich ist es soweit. Die Produktion deines CUPRA Born ist abgeschlossen. Sobald er auf dem Weg zu dir ist, geben wir dir Bescheid und dein CUPRA Master wird sich bei dir melden, um einen Termin für die Übergabe zu machen.
Auch wenn es gedauert hat, kannst du sicher sein, dass unser eingespieltes, erfahrenes Team Höchstleistung gegeben hat, damit jedes Detail sitzt. Das braucht Leidenschaft. Präzision. Know-How. Punktgenaues Handeln. Und: Liebe für das was wir tun.
Mit diesem Spirit bauen wir unsere Autos. Dein CUPRA Born ist so entstanden.
Feel the spirit.
Wir sind CUPRA.Bitte Konfiguration posten
-
Zusammenfassung aus anderem Forum:
MJ Wechsel KW31, vorraussichtlich Pilot XL wieder buchbar
Preiserhöhungzum MJ Wechsel Basismodell und Pakete ca. 3%
Änderungen MJ nicht bekannt
Produktionsbeginn Pilot XL bestehende Bestellungen ab KW 25
Persönliche Meinung: klingt plausibel und stimmig. Bestellfreigabe Pilot XL zum ursprünglichen Termin MJ Wechsel KW21 wäre ja vor Produktionsfreigabe Pilot XL in KW25. Somit würden sich die Pilot XL noch mehr stauen...
Jetzt besteht die Chance die bereits bestellten Pilot XL etwas aufzuholen.
-
-
Jetzt wo du es sagst, Hab Pilot M+ und nur das Techpaket ist L. Das Pilot L gibts gar nicht im Konfigurator.
Gab es, Pilot L wurde von XL abgelöst. XL wurde von M+ abgelöst Pilot L gab es ganz am Anfang bis Dezember. Pilot XL ab Dezember bis soweit ich weis Januar oder Februar. Dann haben Sie festgestellt das sie Pilot XL garnicht bauen können.
-
-
Hat sich schonmal jemand anwaltlich kundig gemacht? Ich weiß das mit KW25 zwar schon seit dem es hier im Forum aufkam aber das klingt ja mittlerweile mehr nach einem üblen Scherz und willkürlich festgelegt. Bei meiner Bestellung gab es schon Corona also erwarte ich das dies in dem genannten unverbindlichen Liefertermin eingepreist ist. Wie kann VW was verkaufen ohne zu wissen ob sie es produzieren können. Wenn ich hier hör das Audi bevorzugt wird kotz ich im Strahl...
-
Hallo Zusammen,
ich habe dann auch einmal bei meinem Händler (Frankfurt) nachgefragt, wie die Lage so ist. Er hatte eine laut ihm sichere Aussage:
Das Auto ist nicht eingeplant!
Die Produktion meiner Ausstattungsmerkmale wird in der KW 25 begonnen. Bei meinem Bestelldatum ergibt sich ein Aufschlag von 21 Wochen
bis zur Lieferung. Er wird im November kommen, wenn etwas dazwischen kommt später.
Wtf... Das macht mir echt Sorgen!!!
-
Aber nach jedem Software Update von VW/SEAT gibt's keine Garantie, dass die Freischaltung noch behalten würde.
Kannst mit der App jederzeit wieder auf Werkszustand zurück und auch wieder die Codierung ändern. Bei den Verbrenner ist das seit vielen Jahren möglich, Stichwort VCDS. In wieweit Steuergeräte in Zukunft geupdatet werden weiß heute noch keiner.
-
Nochmal. Das ist hier nicht fehl am Platz
Dank dir, deshalb hab ich es erwähnt. Ich finde das System durchaus OK sofern man unbedingt die Lautsprecher hinten möchte. Ich werde es im Rahmen der Arbeiten für die Dashcam machen, da ist eine Seite der Plastikabdeckungen eh schon offen weil das Kabel für die rückwertige Kamera nach hinten verlegt wird.