Beiträge von Cupra22
-
-
Bei allen meinen Autos aus dem VAG Konzern die hinten keine Lautsprecher hatten, lagen die Kabel schon.
Edit: könnte auch sein daß sie fehlen, zumindest in diesem Paket sind sie drin. Kostenpunkt 299€
Cupra Born K11 Soundsystem Lautsprecher hinten NachrüstpaketDie Nachrüstung der Lautsprecher im hinteren Bereich ist möglich bei allen CUPRA Born Modellenwww.gg2.shop -
Weil vorher mal die Beats-Bestellung erwähnt wurde: ... Beats keine nennenswerten Unterschiede fürs Gehör.
gut der Unterschied ist im groben ein Digitaler Verstärker und Lautsprecher hinten. Ich habe auch mehrmals gehört, unteranderem von ein Verkäufer des Autohauses, dass der Beats Kram das Geld nicht wert ist. Das Canton in meinem Octavia vermisse ich auf keinen Fall. Da langen die original Lautsprecher voll und ganz. Ist aber jedem selbst überlassen. Nachrüsten geht bestimmt auch...
-
-
-
Also man zahlt 410€ dafür, dass da anstatt Sommer eben Ganzjahresreifen drauf sind? Ehrlich? Wieso nicht die Sommer bestellen, verkaufen und Ganzjahresreifen selbst kaufen? Wäre das nicht billiger?
Ich mein Ganzjahres kosten vielleicht 40€ das Stück mehr als Saisonreifen. Finde daher 410€ ganz schön Wucher.
Die Felgen sind doch trotzdem anders
-
-
-
Das interview war hier ein paar seiten davor, glaube damit war nur zwickau gemeint
Hab das hier rausgesucht
Naja gut, er spricht von einem Auftragsbestand von aktuell 100000 Autos. Daran ist ja nichts besonderes. Das wären bei ursprünglichem Ausstoß von 2000 Fahrzeuge pro Tag für gesamt Zwickau nur 50 Tage. Die Auftragsbücher sind bei uns (NFZ Zulieferer) auch schon mal 365 Tage voll gewesen. Das jetzt nur 900 pro Tag in Zwickau produziert werden ist jetzt ehr der dramatischere Wert. Aber lieber 900 pro Tag als Zero...
-
Angeblich eben nicht 😄
Aber keiner weiß was genaues 🤷♂️
Bei Skoda heiß es damals im Dezember, bloß keine Anhängerkupplung und großes Entertainmentsystem bei Enyaq bestellen. Gut wurde dann ein Born. Da hieß es bloß kein Beats bestellen. Das hab ich dann auch nicht gemacht und nun ist Pilot XL bei mir der Übeltäter. Es ist scheiß egal was du bestellst, Hauptsache dein Auto ist so wie du es willst. Gerade mit den Kabelbäumen haben eh alle mehr oder weniger Pech. Glauben kannste den allen nicht mehr...