Der Knopf oder die Knöpfe erscheinen doch erst wenn ein Ladekabel angeschlossen ist.
So zumindest bei mir…
Ist das so? Ok, teste ich
Der Knopf oder die Knöpfe erscheinen doch erst wenn ein Ladekabel angeschlossen ist.
So zumindest bei mir…
Ist das so? Ok, teste ich
Tja, App neu installiert, hilft nichts. iOS ist aktuell.
Hast du diese Einstellung zum Laden der Bordbatterie durch die Traktionsbatterie aktiviert?
Ich hatte heute meinen Termin mit dem Außendienst von Cupra. Laut seiner Aussage ist das Problem inzwischen (wohl aber erst seit einigen Wochen) bei Cupra bekannt. Es soll auch eine tPI dazu kommen bzw. vllt. gibt es sie auch schon.
Man arbeite wohl an einer Lösung, aber es gibt keinen zeitlichen Horizont, wann die Lösung bereit steht.
Ich habe um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Die hat er selbst mir nicht gegeben, aber zugesagt, dass ich im Nachgang eine Bestätigung über die Kundenbetreuung erhalte.
Da sind wir mal gespannt, ob du die bekommst
Bei mir auch nicht. Habs aufgegeben…
Das wäre aber bitter. Immerhin wäre das im Sommer und Winter beim Laden schon nett.
OK, und genau den Knopf habe ich nicht. Der taucht bei mir schlicht nicht auf.
Ist der Schalter für den Tag & Uhrzeit aktiv?
Hast Du im Screen Services->Klimatisierung eine Temperatur eingestellt?
Werden die Knöpfe "Laden zur Abfahrtzeit" und "Laden & Klimatisieren zur Abfahrtzeit" im Batterie-Screen oben neben Sofortladen angezeigt?
Falls ja, letzteren klicken.
So, nun endlich die Bilder. Das ist das, was ich in der App sehe.
Wie sieht es bei euch mit der Batterie Kapazität aus? Wie ich meinen bekommen habe habe ich mit Carscanner die Kapazität ausgelesen und sie war genau bei 58.000Wh jetzt nach 2200 gefahrenen Kilometer wieder ausgelesen und jetzt zeigt mir Carscanner eine Kapazität von 56.850Wh an... Ist das in so kurzer Zeit normal?
Gibt es eine Anleitung, wie was wo ich das mit Carscanner App prüfe?
Ist der Schalter für den Tag & Uhrzeit aktiv?
Hast Du im Screen Services->Klimatisierung eine Temperatur eingestellt?
Werden die Knöpfe "Laden zur Abfahrtzeit" und "Laden & Klimatisieren zur Abfahrtzeit" im Batterie-Screen oben neben Sofortladen angezeigt?
Falls ja, letzteren klicken.
Ich finde nicht einmal die Einstellungen, die du erwähnst. Ich werde heute Screenshots/Bilder machen und die Posten. Das ist vielleicht einfacher. Hoffe, du kannst mir dann so helfen, dass ich es verstehe
Ich habe jetzt eine Laderoutine im Born eingerichtet für die Arbeit:
Laden Mo-Fr mit Fertigstellung des Ladevorgangs bei 80% um 16:10.
Keine Bevorzugten Ladezeiten.
Klimatisierung ist weder in der App noch im Auto für diese Routine verfügbar. Was mache ich falsch?
Keine Ahnung ob es hier rein gehört oder nicht, im aktuellen Car Maniac Video zum Golf 8 Facelift wurde nochmals angesprochen, das alle bisher ausgelieferten MEB Autos kein Update auf die 4.0 Software bekommen KÖNNEN wegen der Hardware Limitierung. Die neue HW Generation wird gerade mit dem ID7/ID4 Update gerade eingeführt... Der Tavascan hat diese HW und die 4.0 übrigens auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heißt, kein 4.0 für unsere Borns?