Das wird sich nicht verhindern lassen egal welches Putzmittel man nutzt. Das ist Chemie. Ich achtete immer drauf, dass es Dekra geprüft ist. Sonax putzt auch nicht besser als das für 4-5€ vom Aldi.
Beiträge von Mike93
-
-
Glücklicherweise muss man gar nichts außer sterben und Steuern zahlen
-
Aber immer noch günstiger als die 420 Euro, die aktuell ab Werk abgerufen werden. Ich habe jetzt 182,80 Euro für den Ladeboden bezahlt, selbst wenn ich da noch 100 Euro draufrechne, dann bin ich günstiger. Ausserdem ist das ein Leasingauto und da sollte man das so zurückgeben, wie man es erhalten hat!
Dann aber auch ohne Löcher in den Teppichen der Kofferraumseitenwände ;-).
-
PetterSmart Danke, schau ich mir an!
Verstehe nun das Problem. Aber ehrlich: Da würde ich im Zweifel dann eine Blechschere nehmen wegen des Kunststoffes im Boden, denn 108€ auf eBay für den "passenden" Boden, wäre mir zu viel. Selbst Semi-Neu wären wir bei eBay bei 70€. Das sind dann ja über 270€ oder 240€ für den doppelten Boden. Am Ende sieht das eh niemand und man selbst auch nur ganz selten.
-
Ne, bei mir kommt dann recht zügig die Info. das ich auf dem neusten Stand bin und keine aktueller Version vorhanden ist.
Ok, seltsam. Vielleicht muss ich da noch einmal Cupra Connect Anschreiben, doer hängt das nicht damit zusammen?
-
Ich habe heute meinen Born abgeholt. Bei der Bestellung im September war es nicht möglich, einen doppelten Ladeboden zu bestellen. Den hab ich jetzt über ein VW Ersatzteilhändler nachgeordert. Leider passt die im Auto enthaltene Abdeckung nicht mit den seitlichen Halterungen zusammen. Ausschneiden macht auch keinen Sinn, da dieser Boden nicht nur aus Filz ist, sondern innen noch eine stärkere Plastikeinlage hat. Was ich jetzt bräuchte, wäre die Originalabdeckung, die bei einem Cobra mit werkseitig eingebauten doppelten Ladeboden beinhaltet ist. Hat da zufällig jemand eine Teilenummer?
Das erscheint mir seltsam. Dafür wird VW keine zwei Teile nutzen, die inkompatibel sind. Hast du Bilder, die zeigen, was nicht kompatibel ist? So fehlt mir nämlich auch ein bisschen die Vorstellung was du meinst.
-
Bei mir steht, dass kein Update ansteht.
Ok, bei mir kommt gar nichts, der kleine drehende Kreis dreht sich einfach weiter.
-
Na ja, mich ärgert einfach, dass dei WP bei manchen noch eingebaut wurde und bei manchen nicht. Gleichzeitig wird aber in vielen offiziellen Dokumenten/Fotos/Videos von der WP gesprochen.
-
Letztendlich kann man sich dran gewöhnen. Es hat den Vorteil. dass nicht jedes Mal die Spiegel aufklappen, wenn man in die Nähe kommt, wie es beim Captur ist.
-
Dreht bei euch auch nur das Rädchen bei "Aktualisierungen" ohne eine Aussage zu treffen, ob es Updates gibt oder nicht?
Bei mir ist 1731, Übergabe des Born war am 02.09. Also noch nicht lange bei mir. War fabrikneu, nicht gebraucht gekauft.