Real habe ich davon nichts gemerkt. Die App funktioniert besser, wenn man die Funktion abschaltet und somit die 12V Batterie über die Traktionsbatterie nachladen lässt.
Beiträge von Mike93
-
-
Genau, ich suche für die Frontscheibe, wobei dieser Sonnenschutz für den Rest auch nicht verkehrt ist. Danke
-
Moin,
ich habe bisher so eine Sonnenschutzfolie zum hinter die Windschutzscheibe klemmen benutzt: https://www.amazon.de/Sonnenschutz-Frontscheibe-Windschutzscheibe-S...
Bin mit der aber nicht mehr so zufrieden, da die Metallstege sich immer leicht verbiegen. Gibt es etwas Besseres?
(Ja, ich weiß, Standklima und so aber ich finde, ich muss keine Energie verschwenden, wenn das Auto den ganzen Tag steht.)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bei wem bist du denn, bei mir ist selbst HUK24 mit SF8 teurer.
LVM
-
ja das stimmt natürlich, aber über das Doppelte?
Daß er teurer ist als mein Audi Q4 hatte mich gewundert. Ich habe nun noch etwas durchprobiert und es liegt zum Teil auch am Leasing. Unterschied beim Versicherungsvergleich ca. 65€ von Barkauf zu Leasing. Vermutlich wegen der GAP Deckung.
Den Q4 habe ich spaßeshalber auch mal neu verglichen und der wäre nun deutlich teurer. Ich schätze ich bekomme bei dem eine saftige Erhöhung für nächstes Jahr.
Andere Versicherung suchen. Habe mit SF4 und Rabattschutz 600€ für den Born inkl. 100% Neupreis bei Schaden für 2 Jahre. Dein Angebot ist zu teuer.
-
Da bei VW zu viele Steuergeräte verbaut sind, das Zusammenspiel ja irgendwie klappen muss, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man durch so einen Wechsel tatsächlich ein Upgrade bekommt. Klar, es wäre toll, wenn man da etwas bekäme aber das wird wohl nicht so sein.
-
Ah, ok. Sie sahen für mich so aus auf dem anderen Bild. Dann muss ich mal beim Lidl schauen, sobald er das wieder hat.
-
Super. danke. Die haben aber auch Metall-Haken, richtig? Sah erst nicht so aus, daher die Frage.
-
Sehr gut. Hast du auch die "Probleme", die hier teilweise beschrieben und manchmal behoben/verbessert wurden?
Was sind das denn für Spanngurte, die du da hast?
-
Krass, kann es sein das ÖD so viel ausmacht?
Bei mir läuft der Born als Zweitwagen.
10.000 km/Jahr
Kein zusätzlicher Fahrer
Wohneigentum
Stellplatz
Angestellter
Haftpflicht SF7
Vollkasko (500 SB)/Teilkasko (0 SB) SF 7
Kasko PLUS
587,12 €/Jahr
Macht im Vergleich ca. 50€ bei mir aus. LVM