Solange der Ablauf nicht verstopft ist.
Ist schon vorgekommen beim ID3.
Gibt es eine tolle Idee, wie man den Ablauf reinigen kann?
Solange der Ablauf nicht verstopft ist.
Ist schon vorgekommen beim ID3.
Gibt es eine tolle Idee, wie man den Ablauf reinigen kann?
Moin,
gibt es hier auch Leute, deren Ladeanschluss häufiger mal feucht ist? Wenn es richtig stark regnet oder nach der Waschanlage gibt es oft ein paar Wassertropfen bei den Kontaktpins. Der Freundliche sieht da kein Problem, ich schon.
Es wurden zwei Steuergeräte zum Austausch bestellt, die erst mal eine Weile zum Ankommen brauchten. Und danach musste ich nochmal drei Wochen auf einen freien Termin zum Einbau warten. Der ist nächste Woche Dienstag. Dann mal schauen.
Ohne TA ist echt blöde. Meistens lässt er sich nach einer Minute wieder einschalten und geht dann wieder eine Weile. Das Seltsame ist, neulich nach Brüssel ging der TA 180 km lang ohne Probleme. Auch in Brüssel einmal an den Stadtrand und zurück, 1h Fahrt. Auf der Heimfahrt setzte er nach weniger als 1 km aus und ließ sich bis daheim nicht mehr aktivieren.
Ich habe manchmal morgens "TA nicht verfügbar". Dachte, es läge an der Kälte aber bei 9 Grad? Ist TA nur die Fläche vorne am Kühlergrill oder auch die Sensoren in der Windschutzscheibe?
Ach ja, Der Cupra Partner kann das Problem nicht nachvollziehen. Bitter
Er bremst übrigens doch wenn die rote Lampe "Bremsen" angeht. Ist letztens nochmal passiert. Hatte ich falsch erinnert.
Was ist der Stand bei dir in Sachen TA?
Danke für die Daten, das sieht gut aus.
Ich habe unten einen leichten Überstand. Tatsächlich könnte das Öffnen etwas leichter gehen, ist aber akzeptabel. Ich vermute, dass bei den beiden Schrauben hinten vielleicht etwas mehr von der Verkleidung entfernt werden sollte.
Das dachte ich auch, wurde dann auch besser, jetzt sind die Löcher aber so groß/etwas größer als der Teil des Plastikteils, der innenseitig absteht und die Schraube von außen durchgesteckt wird.
Ja, die Luke geht schwerer auf, als beim werksseitig eingebauten Boden.
Teppich habe ich auch rechts und links ca 1,5 cm schmaler geschnitten.
Ok, interessant. Eine Idee warum? Interessanterweise ist es ähnlich schwer wie beim werkseitigen T-Cross-Ladeboden.
Ok, bei mir wären es eher beidseitig 5 mm. Manche brauchen nicht schneiden, manche ja. Seltsam. Mich stört es nicht, habe da eh nur das Ladekabel und einen klappkorb drinnen. Aber irgendwie fuchst es mich dann doch immer mal wieder.
Teppich passt genau, hier gibt es kein Problem.
Ja, der Ladeboden lässt sich klappen, so das darunter etwas gelagert werden kann.
Bei mir ist der untere Teppich etwas zu breit, daher muss etwas nicht ganz stimmen. Ich vermute, dass ich nicht genug alten Teppich abgeschnitten hatte (von vorne nach hinten, nicht die Löcher)
Ich finde das Klappen geht recht schwer, kenne das leichtgängiger. Das war die Frage.
Habe auch den doppelten Ladeboden eingebaut. War nach alle den Tipps hier kein Problem. Danke!
Passt dein Teppich unten in der Breite genau rein? Oder gibt es da überstand?
Wie einfach oder schwer lässt sich der Ledeboden klappen?
Mein OTA Update ging ziemlich schnell, keine 10 Minuten.
Welches? Keine Ahnung. Es ging um "Verbesserte Versionshinweise", sowie für Background System Services und CONNECT "Fehlerbehebungen" und "Kleine Verbesserungen".