Beiträge von Guss90
-
-
-
-
-
Darf ich fragen wo man diesen "Cupra Chat" findet?
Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen Fahrens!Leistung. Innovation. Handwerk. Mit CUPRA wird Motorsport neu definiert. Erfahre hier mehr über die Sportwagenmarke und ihre Vision des modernen sportlichen…www.cupraofficial.deWenn du mit dem PC oder Tablet drauf gehst. Popt der in der Regel unten rechts auf.
-
Die Fördervoraussetzung ist: Antrag gestellt und Mittel vorhanden. Ich sehe das noch nicht als sichere Sache das man das Geld von der BaFa bekommt wenn man den Antrag noch stellen konnte. Als ob von denen einer mit nem Taschenrechner umgehen kann...
Die Mittel hätten ja auch scheinbar nicht mehr gereicht für bis Ende des Jahres.
-
Mein Brief ist heute angekommen. Mittwoch wird angemeldet. Verkäufer möchte dann per Email ein Bild/Scan von den Papieren. Also es muss wohl bis Ende des Jahres zugelassen werden. Hole ihn am 30.12 dann in Wolfsburg ab.
-
Glaube da passiert heute noch was. Stellantis übernimmt die Förderung auch. Nach Ende von E-Auto-Förderung: Stellantis garantiert Umwelt-Bonus weiterhin - FOCUS online
-
Also die ersten Hersteller springen scheinbar schon ein für die Förderung.
Umweltbonus auf Kulanz: BMW-Elektro-Käufer können aufatmen!BMW nutzt das völlig überraschend vorgezogene Ende für den Umweltbonus für ein verfrühtes Weihnachts-Geschenk an einige Kunden: Nach unseren exklusiven,www.bimmertoday.de -