Beiträge von Guss90
-
-
-
Na ja, werde bzw stehe dem jetzt schon auf den Füßen, da wir seit Mitte Oktober nur noch einen Wagen haben und es langsam aber sicher nervt...
Komischerweise ist jetzt die Status Seite nicht mehr erreichbar. War das bei den anderen auch so?
JohnnyT
PS Schilder waren heute schon in der Post
Ja ist nicht mehr erreichbar. Der komplette My Cupra Bereich geht nicht mehr.
-
-
-
Nein, die Aussenluft wird von unten angesagt, hier wird überhaupt nichts verdeckt:
Brandlast neben dem Hauptsicherungskasten ?!
der Sicherungskasten selber ist aus brandhämmenden Kunststoff. Wenn dieser zu Brennen beginnt, gebrauchst du dir um den Kunststoff oder der Glasfiberkonstruktion eines handlaminierten Frunks keinen Gedanken mehr zu machen.
Kann das sein, das du wenig Ahnung über die zu erwartenen Temperaturen und das Verhalten der Bauteile in der Frondhaube der MEB hast?
Dein Einwurf klingt leider nach wenig qualifitzierten "whatabouttism.."
Ja so ist es. Deshalb frage ich nach. 😉
-
Ehm ist da nicht direkt die Ansaugung über den Innenraumfilter für die Lüftung? Brandlast direkt neben dem Hauptsicherungskasten ist auch fragwürdig oder?
-
-
Das ist aber gewagt vom Händler. Ich weiß von einem Freund der bei VW arbeitet, das die beim Leasing die Ansage haben den Brief niemals rauszugeben. Im Endeffekt bist du damit der Besitzer und kannst dann machen was du willst.
War bei mein Formentor Leasing auch so. Haben mir den Brief sogar per Post zugeschickt. Ohne Auto bringt der dir Brief auch nicht viel. 😉
-