Ich wurde heute von meinem Händler angerufen, der sich bis jetzt noch nie bei mir gemeldet hat. Der Wagen war für Januar eingeplant, weil in meinem Vertrag warum auch immer 02/24 steht. Er lässt ihn jetzt vorziehen von Cupra damit er noch dieses Jahr kommt. Klang ziemlich zuversichtlich, dass es kein Problem sei. Bei Feser Graf in Nürnberg über APL bestellt.
Beiträge von Guss90
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab von meinem Händler immer noch nichts gehört. Cupra hat mir ausgehend von der Kommissionsnummer heute folgendes geschrieben:
Anhand der von Ihnen genannten Kommissionsnummer konnten wir feststellen, dass sich Ihr Fahrzeug in Produktion befindet.
Weiß hier jemand, was das realistisch bedeutet? Habe keine Lust dem Händler die ganze Zeit hinterherzulaufen....
Danke Euch.
Hast du ne Mail an Cupra geschickt? Oder wen hast du angesprochen bei Cupra? Also Feser in Nürnberg melden sich gar nicht zurück bei mir nur der Zwischenvermittler schreibt mit 2-3 Tage Verspätung.
-
Das Problem ist eher die Umsetzung im Auto. Es wird jedes mal wenn man die App öffnet das Auto aus der Busruhe aufgeweckt und Daten angefordert. Das dauert jedes mal mehrere Sekunden. Ich habe meinen Formentor über die API im Iobroker eingebunden, um Live-Daten zu erhalten muss ich das Auto permanent antriggern. Nach x Zugriffen sperrt das Auto bzw. die API den Zugriff um die 12V Batterie zuschützen.
-
Guckt dir mal das Gewicht im Fahrzeugschein an. 😉 Damit solltest du weiter kommen