Beiträge von Guss90
-
-
-
Mit APL hätte ich auch noch knapp einen Tausender zu meinem Händler - Angebot vor Ort sparen können. Macht aber keinen Sinn, wenn ich das Auto dann 500 km irgendwo weiter weg abholen muss. 1 Tag Urlaub ggf. eine Übernachtung und die Fahrkosten. Da habe ich mich für den Händler vor Ort entschieden und erhoffe mir dann auch Unterstützung bei zu erwartenden Garantiefällen bzw. Software - Geschichten.
Getreu dem Motto - Lasst die Händler vor Ort auch leben.
Mein Cupra Master ist nur eine Service Werkstatt und hat keinen Vertrieb und die 300km bis Wolfsburg sind für mich noch ne machbare Strecke.
-
Hast mit Sicherheit einen Rabatt für Menschen mit Schwerbehinderung bekommen!
Nein. Hab ganz normal über APL bestellt. Der Rabatt wird auch nachträglich per Gutschrift vom Autohaus gewährt. Durch das Agenturmodell können Sie den Rabatt sonst nicht ausweisen.
-
Bestandsfahrzeug ofer Bestellung?
Bestellt als Barkauf.
-
Hab 4500€ plus 2.213,89€ extra Rabatt bekommen. Mit Bafa also knapp 11200€ bei nem Listenpreis von 48150€. Aber von der bei mir angekündigten Preiserhöhung ab dem 30.5 habe ich immer noch nichts gehört.
-
was macht denn ihr da für Sachen . Gratulation euch beiden.
Da unsere letzten E-Mail nur knapp ne Woche verschoben bei mir rein kamen - ich bin gespannt.
Aus estimated November/Dezember könnte gar Juli oder August werden. Uff, ist mir ehrlich zu früh
Mal eine "Luxus" Frage: Muss ich ein zu früh geliefertes Fahrzeug unmittelbar abholen? Bzw. wenn der Händler mir sagt, mein Auto wäre verfügbar ab. Wie lange darf ich mir Zeit lassen?
VG
root
Mein Formentor läuft noch bis Dezember. Im Kaufvertrag vom Born steht, dass man innerhalb von 14 Tagen, sobald das Autohaus sich meldet, abholen muss.Aber ist wahrscheinlich alles Kulanz. Mein Auslieferung soll jedoch in Wolfsburg stattfinden, glaube die haben keine Lust den da länger zuparken.
-
-
Ich liebäugel mit einer Bestellung bei APL, da habe ich keine wirklichen Informationen bzgl. Lieferzeiten gefunden.
Da hab ich meinen am 25.5.2023 auch drüber bestellt. Am 26.5 hat sich das Autohaus bereits gemeldet. Feser-Graf in Nürnberg. Komme selbst aus Wuppertal. Wäre mal interessant welchen Händler du vermittelt bekommst wenn du bestellst.
Am 29.5 kam bereits die Email von Cupra das er bestellt wurde. Lieferzeit laut vertrag 02/2024.
-