Anfragen ob jemand in der Nähe wohnt und etwas codieren kann sind verboten oder?
Beiträge von Guss90
-
-
Bei meinen Eltern habe ich auch evcc installiert mit einer eassee Wallbox, über Kleinanzeigen gekauft. Läuft seit knapp einem Jahr ohne ein Problem. Aber mal eben ist das wirklich nicht. So 1-2 Tage damit beschäftigen muss man sich schon.
-
Könnte auch sein, dass er Feuchtigkeit im Fahrzeug hat über die Heckklappe. Da gab es ja einige wo etwas undicht war.
-
Sieht aus als wenn es nur Folie ist die da drin verklebt ist und die sich durch Feuchtigkeit löst. Das müsste aber so langsam mal ne Reklamation von Cupra beim Hersteller der DInger geben. Das sind ja tausende die davon schon getauscht wurden.
-
-
-
Hab mir einen Adapter fürs 13er gedruckt läuft ohne Probleme.
-
Hab keinen anderen passende Thread gefunden aber hier sollte es eigentlich passen. Die Zierleisten an der Frontscheibe rechts und links. Sitzen die bei euch bombenfest? Bei mir ist die auf der Beifahrerseite leicht wackelig und ich glaube da kommen die Geräusche her die ab 140kmh entstehen, weil sie dann anfängt leicht zu flattern.
-
Gab bei mir heute morgen ein Update einer App die ich nicht kenne. Was bringt das?
-
Habt ihr mal ein paar Bilder davon? Würde bei Amazon Filz Selbstklebend Soft Filzstoff Meterware 3,0mm Stark (50x150cm, Schwarz) kaufen.
Die Türen innen komplett beklebt also auch unten? Und das Handschuhfach? Die Kollegen im ID Forum waren auch recht fleißig was das angeht.
Geräusche im Innenraum und deren Vermeidung - VW ID ForumHallo miteinander. Ich habe meinen Id3 nun ca 6 Wochen und bin sehr zufrieden mit. Ich habe noch ein paar Dinge gefunden, die VW nicht ideal gelöst hat. Durch…www.meinid.com