Beiträge von Guss90

Habt ihr mal ein paar Bilder davon? Würde bei Amazon Filz Selbstklebend Soft Filzstoff Meterware 3,0mm Stark (50x150cm, Schwarz) kaufen.

Die Türen innen komplett beklebt also auch unten? Und das Handschuhfach? Die Kollegen im ID Forum waren auch recht fleißig was das angeht.

Geräusche im Innenraum und deren Vermeidung - VW ID Forum
    Hallo miteinander. Ich habe meinen Id3 nun ca 6 Wochen und bin sehr zufrieden mit. Ich habe noch ein paar Dinge gefunden, die VW nicht ideal gelöst hat. Durch…
    www.meinid.com

Ich habe gestern Post von meinem Master bekommen, da war eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis und eine neue Rechnung, die 4.500€ günstiger ist, drin. Jetzt warte ich auf eine Überweisung. Meine Zulassung war am 19.12., scheint zu laufen mit Cupra.

Da sollt sich meiner ja auch zeitnah melden. Hab am 20.12 zugelassen. Ich werde da morgen nochmal anrufen.

Ja ist ein E Zeichen mit Nummer drauf. Verbaut sehen die auch echt gut aus. Aber die Verarbeitung zum OEM Teil ist schon nicht so schön. Naja was solls. Wenn jemand die Erwin Ausbau Anleitung benötigt gerne per PN.

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Aber du könntest dir einen Erwin Zugang für ne Stunde holen für 8€. Da kannst du dann den Reparaturleitfaden für so etwas runter laden. Hab mir da bis jetzt nur Stromlaufpläne und Sachen für die Demontage vom Spiegel geladen.

Also bei meinem Formentor den ich vor 2 Wochen abgegeben habe, hatte ich auch mit einer Nachzahlung von 200€ Minimum gerechnet. Hab der linke Kotflügelverkleidung eine weitere Fase verpasst, wurde aber gar nicht beanstandet. Statt dessen wurden zwei Steinschläge, eine an der Frontschürze mit deutlichem Lackabplatzer und einer auf der Scheibe vermerkt. Beide 0€. Also letztendlich alles sehr entspannt, wenn man das Auto normal nutzt. Ich kann aber empfehlen die Reifen einmal von vorne nach hinten quer zutauschen nach der Hälfte der Zeit, bevor der eine Satz evtl. die Verschleißgrenze schon erreicht. ;)

Wenn man Auto Hold aktiviert hat muss man schon recht ordentlich "Strom" geben damit er die Bremse wieder löst. Den Travelassist kann man sogar unter 20kmh aktivieren. Dennoch alles sehr merkwürdig was hier beschrieben wird.