Ich würde probieren während des Fahrens nach dem Blick nach hinten ab und zu vorsichtig mit links zu bremsen
Beiträge von ohne E
-
-
...was ist Schnee?
Duck, und weg
Kannst du abends gerne im Park oder auf Spielplätzen gegen Gebühr erwerben
-
Also ich habe mich jetzt für Ganzjahresreifen entschieden. Werden am Freitag nächster Woche aufgezogen.
hab mir die *Pirelli 215/50 R19 93T Elect, Seal Inside inkl. Montage (GAN) Cinturato All Season SF 2* geholt.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Ein Bekannter hatte sich einen Nagel eingefahren. Das Loch wurde tatsächlich ohne zutun verschlossen.
Weitere Informationen habe ich leider nicht.
-
Ich hab am Telefon vor ein paar Wochen extra danach gefragt, da hat es geheißen dass das nur von der Werkstatt selbst aus ginge, da sie ja sonst den Service nicht eintragen können...
Ich frag ggf. bei Terminvergabe nochmal diesbezüglich, wären dann auch knapp über 60€ die man sich spart.Auch wenn ich keinen CUPRA fahre kann ich sagen das ich weder bei BMW , noch bei Opel oder Smart jemals so behandelt wurde. Das war nie ein Problem.
-
Ja, genau das tun sie, denn sie können oder wollen es nicht besser 😛
Und ich dachte einer von uns würde new Born Kängurus zählen zur Zeit
-
ist ja ein Gebrauchsgegenstand was die Leasing Gesellschaft nicht so sieht, die wollen immer ein Fabrikneues Auto wieder haben.
Ganz so ist das nicht. Meine Erfahrung ist so, das normal gepflegte Autos ohne Nachzahlung zurückgehen.
Wenn natürlich immer direkt vor der Tür am Supermarkt geparkt wird (Dellen und tiefe Kratzer) und die KInder mit Sonnencreme an den Händen alles antatschen braucht man sich nicht wundern.
Von Bordsteinen zerschrammte Felgen werden richtigerweise auch nicht akzepiert.
Swirls von der Waschanlage und Kleinigkeiten sind aber kein Problem.
-
Auf gutes Wetter hoffen ist mir zu heiss
Das kann ich natürlich nachvollziehen.
Trotzdem ist es so, das nachmittags die BAB immer geräumt ist.
Ich hatte immer Glück. Meine Alternative war zur Not im Hotel zu übernachten
-
Hallo liebe Born Community,
ich habe leider ein extrem nerviges Problem,
Seit einiger Zeit höre ich beim Fahren ab und zu ein Objekt bzw. eine Münze oder einen Ring der sich in dem Klimakanal hinten rechts unter dem Beifahrer sitz befindet.
Habe ich irgendwie eine Chance daran zu kommen ?Versuche das Auto an eine möglichst steile Rampe zustellen. Dann Gebläse Volle Pulle aus diesem Ausströmer und mit der Hand drauf klopfen. Mit etwas Glück kannst du nach einiger Zeit das Objekt greifen
-
-