Da wird ein Mordstamtam gemacht dass es jetzt eine neue Version gibt und was passiert? Ein paar Fehler wurden gefixt, neue Fehler kommen dazu und man wartet wieder
Ich glaube die haben sich das von ihrem Ministerpräsidenten abgeschaut
Da wird ein Mordstamtam gemacht dass es jetzt eine neue Version gibt und was passiert? Ein paar Fehler wurden gefixt, neue Fehler kommen dazu und man wartet wieder
Ich glaube die haben sich das von ihrem Ministerpräsidenten abgeschaut
Wie sind denn die Strompreise an den öffentlichen Säulen der Nachbarländer im Vergleich zu Deutschland?
Ich hab 10 Tage Urlaub, ich hoffe in der Zeit gibt es eine Lösung
Ich hoffe das du einen Leihwagen hast. Wenn du gerade keinen brauchst würde ich versuchen den Anspruch auf später zu verschieben um z.B. beim Service einen Leihwagen zu bekommen
Naja…den andern konnte zumindest nichts nachgewiesen werden. Und solange das der Fall ist gilt die Unschuldsvermutung.
Noch einen BMW. Aber bald fahre ich nur noch den Born.
Also mein BMW 330d aus 2010 hat bis zum heutigen Tag keinen Rückruf oder sonstiges wegen Abgas bekommen.
Fun Fact: Abgesehen davon, sind auch viele andere bekannte Automarken, bei diesem Abgasskandal dabei gewesen nur keiner wurde so gepushed wie VW. Ich hoffe deine Marke war nicht auch darunter,
Andere Marken haben das Thema anders kommuniziert. Das ist für mich der Unterschied.
Zusätzlich wurde ich bei Audi immer behandelt wie ein Depp.
Diese Arroganz hat mich von Audi vertrieben.
Mein Golf 1 bleibt trotzdem bei mir
Ich komme mir gerade vor wie auf der Arbeit. Jemand mit Kompetenz versucht wiederholt zu erklären und zu erklären. Andere haben eine Meinung und kriechen dem Vorgesetzten in den Axxxx.
Deshalb kommen immer mehr tolle XX in Führung
Es gibt Neuigkeiten. Mein Born hat Schweizer Boden erreicht. Mein Händler plant mit Anlieferung nächste Woche. So wie es scheint steht er momentan im Importcentrum in Lupfig. Jedoch muss ich nun noch eine Lösung für meinen Octavia finden.
Ich würde empfehlen für 4 Wochen gewöhnen an E 2 Autos parallel zu fahren
Ich hab die noch nicht geöffnet seit 2 Monate...warum soll das gekühlt und beleuchtet sein
Gekühlt damit die Coladose nicht platzt. Beleuchtet um zu putzen weil die Coladose mangels Kühlung geplatzt ist
Du kannst schöne Märchen erzählen
Das ist leider die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Auch das wird VW sicher überleben. Wir reden hier von keinem Wald- und Wiesen-Hersteller, der auf Hans Haubentaucher mit seiner Flotte angewiesen ist. 😉
Hans Haubentaucher, seineszeichens Sohn von Gerda Haubentaucher. Diese ist Vorstandsvorsitzende im Haubentaucher Konzern der jährlich 1000 Neuwagen kauft wird dem Wolf die Zähne ziehen.
Habe ich in der Firma wo ich arbeite genau so erlebt. Nur nicht direkt mir Autos, wir sind Zulieferer