Bei mir noch nichts neues. Das Video mit der Navi Irrfahrt ist immernoch bei Cupra zur Beurteilung.
Ich würd gern in zwei Wochen an den Gardasee fahren und mich dann drauf verlassen können. =D
Dann nehme mal vorsichtshalber einen Rettungsring mit
Bei mir noch nichts neues. Das Video mit der Navi Irrfahrt ist immernoch bei Cupra zur Beurteilung.
Ich würd gern in zwei Wochen an den Gardasee fahren und mich dann drauf verlassen können. =D
Dann nehme mal vorsichtshalber einen Rettungsring mit
So daneben finde ich die Frage nicht. Selbst mein Opel Astra aus 1992 hatte das schon.
Und da reden wir nicht über Oberklasse
+dieselbe Beladung, d.h. wenn ein Fahrer schwerer als der andere, das Gewicht angleichen auch auf denselben Reifendruck achten.
Du möchtest sagen das hier ein Elefant mit einer Gazelle verheiratet ist
auch gleich neue Sommerreifen bekomme -> Goodyear TPI
Da würde ich noch mal Serpentinen testen gehen
Vielleicht sollte man Hr. Lindner mitteilen das Porsche auch schöne E-Autos hat.
Verbrenner und Flugverbot für Grüne Politiker damit sie sehen was sie machen.
Dem grünen Satz stimme ich zu, aber soviel ich weis fährt der Lindner einen Oldtimer 911. Da braucht man keine Worte machen. Das Auto fährt vermutlich keine 1000km im Jahr
So mal ein Update vom Servicebesuch vom 22.05.2023 seitdem steht der Born beim Cupra Servicepartner.
Fehler ist immer noch nicht lokalisiert worden und lt. telef. von heute kommt ein Servicetechniker aus Spanien 😳und schaut sich das mal an.
Naja ob ich das glauben soll ?. egal Hauptsache ich bekomme den Born mit funktionierende Sitzheizung zurück 👍
Also wenn der aus Spanien mit dem Born kommt wird er ein paar mal laden müssen. Das geht nicht an einem Tag.
Von dem her ist das so glaubwürdig wie wenn Toyota sagt das extra jemand aus Japan kommt
Zum Glück kam es nicht zu dem Unfall.
Ja, das war zufällig in Mannheim. In Neckarau abgebogen zu dem Einkaufcenter wo Burger King / Dm usw sind.....
Schade, aber da ich während der Fahrt nicht an mein Handy muss, ist mir das bisher egal
Darf
Ich hätte am Freitag ein Mädchen mit dem Fahrrad überfahren wenn ich in dem Moment auch nur minimal abgelenkt gewesen wäre
(Das Mädchen war Geisterfahrer und ist mir direkt vors Auto gefahren, dann auf dem Überweg wo Sie grün hatte)
Das kuriose ist ja, das man über Elli einen Vertrag für Zuhause über 24cent bekommt, aber die Ladesäulenpreise erhöhen sie?
Vielleicht ist der Sinn dahinter das man versucht die Leute zum Zuhause Laden zu bringen damit die öffentlichen Ladesäulen nicht immer besetzt sind
Ich gehe davon aus das sich die Strompreis an den aktuellen Benzinpreisen anpassen werden.
Damit können Sie E-Fuels für 8 € pro Liter nehmen.
Diese Geldgeier kriegen den Hals nicht voll
Tja, das Geld wird benötigt damit Bürgergeldempfänger kostenlose Fahrkarten erhalten um NICHT zur Arbeit zu fahren