Beiträge von ohne E
-
-
Ich weiß ja nicht ob du schonmal in einem E Auto gesessen hast aber ein Staubsauger klingt kein bisschen wie ein E-Auto. Eventuell habe ich aber auch einfach einen zu alten Staubsauger keine Ahnung.
Ich fahre öfters eine ZOE. Tatsächlich haben wir einen Staubsauger der recht leise ist und eine gewisse Ähnlichkeit im "Sound" vorhanden ist. (Für meine alten Ohren die einige Frequenzen nicht mehr so gut hören )
-
der Elektro Sound kann sich aber auch hören lassen. Für mich ist das genauso befirdigend wie für manche der V8 oder anderes.
Deine Frau ist zu beneiden, sie kann zusehen wie du vergnügt dem Staubsauger lauschend durch die Zimmer gehst
-
Wobei man sich ja fragt wieso? Sind deine Elektronen blau?
Es hat sich irgendwie so eingeprägt das die E Autos blaue Beleuchtung haben. Was ich auch schön finde.
Aber meine Elektronen sind gerade nicht besoffen
-
Wenn es dir zu niedrig oder zu hoch eingestellt vorkommt, würde ich damit zur Werkstatt fahren.
Das ist so richtig,
wer das schon mal gemacht hat kann aber auch z.B. vor ein Garagentor fahren, mit Kreide die waagerechte Lichtlinie nachziehen und die Scheinwerfen anpassen (um 1-3mm) bei 3 Meter Abstand zum Tor/Wand
-
PS: Die Verlegung des Lichtleiters wird noch perfektioniert, so schludrig wie es im Moment noch aussieht bleibt es bestimmt nicht. Geht noch professioneller!!! Und kommt dann die tage noch dran.
Fürs erste gar nicht schlecht. Das blau passt perfekt zum E Auto
-
Ich fahre seit 2006 den 5. BMW und BMW hat für meinen Geschmack das mit großem Abstand beste Infotainment System von allen. Das wird noch lustig für mich. 😂
Wir können gerne 1 Woche Autos tauschen
Ich hätte "zum Erden" der Ansprüche einen Corsa aus 1999 anzubieten. Der hat noch Fensterkurbeln....
Danach ist selbst ein Radio Navi schon sience fiction
-
Der Born ersetzt meinen 6 Zylinder Diesel BMW 330d Touring (G21). Da der Born ein paar Monate zu früh kommt, werde ich beide Autos von Mitte April bis Mitte Juli parallel fahren. Wenn mir die 160 km/h im Born zu langsam sind kann ich 267 km/h mit dem BMW fahren…wenn ich eine freie Autobahn finde. 😛
Vielleicht ist es noch wie früher bei VAG.
Mein Erdbeerkörbchen fährt fast Tacho 200. das sind GPS unter 170
Wenn der BORN Tacho 200 fährt sind doch alle glücklich
-
Für mich sieht es aus wie wenn beim Einbau der Scheibe der noch frische Lack verschoben wurde. An deiner Stelle würde ich mir mit eigenen Augen andere "Borns" ansehen und dann reklamieren
-
Meine Frau beklagt sich jedenfalls im Comfort-Modus darüber, dass er beim Rekuperieren mit "B" zu abrupt und heftig bremse, beim Range-Modus hingegen nicht so spürbar.
Welche Schuhgröße trägt deine Frau
Ich denke eher das es etwas an Übung fehlt. Wenn deine Frau mehr mit dem Auto fährt wird Sie auch lernen sich etwas an das neue Fahren anzupassen.
"Übung macht den Meister" der Spruch hat durchaus seinen Sinn auch wenn es sich hier um eine Meisterin handelt