Anmerkung: Im VW Käfer habe ich keinen Tempomat.
Den Käfer meinte ich natürlich nicht. Das ist ein Sonderfall.
Anmerkung: Im VW Käfer habe ich keinen Tempomat.
Den Käfer meinte ich natürlich nicht. Das ist ein Sonderfall.
Angepasste Geschwindigkeit heisst dass die Geschwindigkeit den Bedingungen angepasst wird, nicht dass man sich den Verfehlungen der anderen Verkehrsteilnehmer anpasst.
Ich glaube das bringt nichts.
Du rollst weiter mit 80 rechts und wirst von LKW überholt und ich fahre 88 wie die LKW und behindere den Verkehrsfluss nicht.
Nicht der Überholte sorgt für die Gefahr
In dem Fall schon.
Angepasste Geschwindigkeit nennt man das. Ich fahre oft mit dem Smart rechts. Aber eben so das ich niemanden behindere. Ich breche mir dabei keinen ab meine Geschwindigkeit um 1 oder 2 km/h zu verändern
Also mir passiert es auf der Autobahn häufig, dass mich die LKWs überholen wenn ich brav mit 80 km/h unterwegs bin.
Ich will dich sicher nicht angreifen, aber man sollte schon so schnell fahren wie die LKW. Dein Fahrverhalten birgt durch die überholenden LKW ein erhebliches Gefahrenpotential.
Ich hätte ja lieber einen zweiten Satz Originalfelgen auf Winterreifen gehabt, weil ich diese mag. Mein Arbeitgeber zahlt aber nur Ronal R56. Das ist zugegebenermaßen nicht mal ein 1. Welt Problem. 😛
Ich hätte nicht erwartet das es in deiner Garage schneiden würde
Ich fahre PS5 auf einem anderen Fahrzeug.
Die sehen bei dir sehr gut aus finde ich.
Meine sind nach geratenen 20000km fast abgefahren
Boa EschBorn
Muss man jetzt dazu auch wieder ein riesen Fass aufmachen.
Aber gerne, bin der Erste der beim Anstich dabei ist
Ausserdem ist die Gefahr größer, dass man Füßgänger und Radfahrer anfährt weil die das Auto nicht hören.
Das ist Richtig. Wurde selbst schon fast Opfer davon.
Liegt aber oft an der Pfeife hinter dem Lenkrad