Ok, aber echt, der einzig wahre Nicht-Kauf Grund?
Ja, ich mag Autos die eher nach nichts aussehen. Von 2001 bis 2018 hatte ich z.B. einen SEAT Ibiza 1.8T mit mehr als 300PS
Ok, aber echt, der einzig wahre Nicht-Kauf Grund?
Ja, ich mag Autos die eher nach nichts aussehen. Von 2001 bis 2018 hatte ich z.B. einen SEAT Ibiza 1.8T mit mehr als 300PS
Will nur gut fahren. Keinen Krach machen Will die Tiere nicht unnötig aufscheuchen hahahaha..
Das Auto fährt toll, es geht mir nicht um laut. Mir gefällt einfach der 3 Zylinder Sound nicht. Als 4 Zylinder hätte ich das Auto gekauft
Elise, ja geil..aber auch sehr giftig..
Ich schaue mir gerade GR Yaris' an.
Für den gibt es wenigstens parts...
Yaris mit Sperren ist das beste was ich je gefahren bin. Ich hatte auch 911er.
Nur der 3 zyl stört mich dermaßen
Ich meinte natürlich nicht deine Adresse sondern eher einen Landkreis
Ich finde es sollte jeder mit seinem Eigentum machen war er will.
Früher bin ich hunderte Runden NOS gefahren. Das ist MEIN Auto und ich mache damit was mir gefällt.
Da können andere denken was sie wollen.
Wer eine Flasche Wein für 100€ trinkt schadet mir auch nicht
Nehme einen schwarzen Edding und übermale das mehrfach. Nicht super aber viel besser
Ich habe eine Strecke hier mit viel Hoch runter, Bodenwellen, Unebenheiten, verschiedene Asphalt-Patches..
26 Kurven auf 5km
eine Art "Mini Nordschleife"
Ein Traum, wo wohnst du denn?
Ich glaube ich würde eher Elise fahren an deiner Stelle
Aus deiner Aussage wird imo nciht klar, warum du aktuell ein Problem hättest, die ein E-Auto zu kaufen? Was würde dich konkret davon abhalten?
Ich versuche ein Auto zu fahren was möglichst wenig Probleme macht. Gerne verzichte ich dafür auch auf Ausstattung. Es soll eher im städtischen Umfeld funktionieren.
Am liebsten einen kleinen Wagen. Vielleicht ist es Zufall, aber Freunde von mir fahren E UP und ZOE. Die Kisten würden mir vollkommen reichen. Leider stehen die öfter in der Werkstatt als meine alte Möhre.
Für weitere Strecken bleibe ich erst mal beim Verbrenner. Mir geht es eher darum im Urbanen Raum nicht andere mit (meinen) lokalen Abgasen zu belästigen.
Was hast Du denn erwartet? Dass Dich der VW IT Vorstand anruft und sich für das Versagen entschuldigt und Dir ein Auto mit fehlerfreier Software aushändigt?
Das Verhalten des Autohauses zeigt doch die ganze Hilflosigkeit. Die Plattform ist vermurkst. Entweder man akzeptiert das oder man holt sich Bluthochdruck und Magengeschwüre weil man sich mit einem inkompetenten Kundenservice rumschlagen muss, der völlig machtlos ist. Wenn es überhaupt besser wird, dann erst bei der nächsten oder übernächsten Generation. Oder glaubt ernsthaft jemand dass sie noch viel Zeit und Geld in die aktuelle Plattform stecken? Die arbeiten längst an der nächsten Generation. Ist graurig aber leider bittere Realität.
Dafür das die modernen Autos bei diversen Dauertests sehr viel besser abschneiden macht mir das Lesen im Forum fast Angst.
Ich habe nebenher einen Corsa b aus 1999 mit 140000km Stadtverkehr. Dieses Auto hat den Ruf vom größten Schrott überhaupt.
Aber siehe da: In 24 Jahren war 1 Auspuff, und 2 Sensoren defekt. Sonst nur Batterie und Bremse.
Ich wollte auf ein E Auto umsteigen in der Stadt. Daher informiere ich mich auch im Forum. Mal sehen ob ich den Opel noch ein paar Jahre erhalten kann
Sei mir bitte nicht Böse, aber von Lignano (ich kenne es) nach Hause fast nur Autobahn und dann kommt eine Durchschnittgeschwindigkeit von 96km/h raus?
Da ist ja jeder DHL-Laster schneller. Aber jeder so wie er möchte.
So könnte ich jedoch nicht in den Urlaub fahren
Das ist doch Blödsinn.
Ich war gerade 1500km weg in Spanien. Trotz das die einzigen Pausen die beim Tanken waren bin ich bei ungefähr 114km/h gelandet.
100 als Durchschnitt inkl. Pausen sind also nicht langsam.