wo du nachts die Frösche vögeln hörst,
Das hörst du bei offenem Fenster sofort
Aber die Gesichter sind unbezahlbar wenn die Nachbarsfrösche darauf ansprichst
wo du nachts die Frösche vögeln hörst,
Das hörst du bei offenem Fenster sofort
Aber die Gesichter sind unbezahlbar wenn die Nachbarsfrösche darauf ansprichst
Selbst im normalsten Modus ist der Motor und der Auspuff sound relativ laut und störend, wenn man ihn nachts startet
Dieses Proll gehabe mag ich gar nicht.
Meine Autos waren sehr laut. Aber nur bei Vollgas im oberen Drehzahlbereich, da ging dann auch relativ leise.
Sicherlich, wenn du es immer schaffst genau den Punkt mit 0,0 kWh/100km zu erreichen.
Wobei in D auch ja ganz leicht rekuperiert wird und es keinen Segeln wie in N ist
Ich kenne das Fahren mit einem Pedal von anderen Fahrzeugen. Im Verkehr finde ich es super. Aber wenn die Straßen frei sind mag ich eher Tempomat. Segeln finde ich persönlich eher unangenehm.
. Scheint mir aus dem Bereich zu kommen, wo das Lenkrad auf die Lenkstange montiert ist und tritt manchmal auch schon bei leichten Lenkradbewegungen auf. Ich sehe schon, das wird tricky…
Dann versuche doch mal unterschiedliche Last zu simulieren.
Also mal wenig Luft in die Reifen ob es mehr Quitscht mit viel Last. Das Gegenteil wäre Räder in der Luft. Macht das Drehen dann auch Geräusche.
Man muss versuchen sich da heranzutasten. Die Werkstatt ist leider oft unfähig
Update zum Born Alpha Update in AT: Das Autohaus bzw deren Werkstatt hat wie zu erwarten das 2te Steuergerät zerschossen - ersteres bei Auslieferung damals.
Ein neues Steuergerät wurde jedenfalls bestellt.
Reifenwechsel haben Sie übrigens nun beim zweiten Versuch hinbekommen.
Ich hätte hier ein wenig Probleme mit dem Vertrauen in den Verein äh Autohaus.
An deiner Stelle würde ich einen Umweg in Kauf nehmen und mir eine andere Werkstatt suchen.
Aussage zum Update:
Updates die der Kunde selber machen soll (also OTA Updates) macht die Werkstatt nicht da sie dafür von Cupra nicht bezahlt werden (macht ja auch Sinn weil der Kunde das selber machen soll).Die Werkstatt hat das Update also nicht gemacht,
Das ist ein schwaches Bild. Die Menschen werden immer älter, wie soll Lieschen Müller das selbst hinbekommen. Für mich ein No Go
Das klingt ja absolut gruselig. Ich soll meinen in genau 2 Wochen übergeben bekommen. Hat jemand in den letzten Wochen ein Modell mit funktionierender Wasserpumpe geliefert bekommen? Das kann doch fast nicht sein, dass die gerade alle kaputt raus gehen.
Doch, solche Sachen gibt es. Wird es schnell festgestellt werden solche Sachen vor Auslieferung i.O. gebracht.