Beiträge von mluisbrown

    Die eevee mail habe ich heute auch erhalten. Hat gestern noch zugriff auf eevee und keine Änderung festgestellt. Trotzdem heute neu connectet und Nutzungsbedingungen bei cupra zugestimmt.

    Genau das selbe bei mir. Bei Tronity gibt es auch diese Warnung:

    IMG_7891.jpeg


    Aber in die Nutzungsbedingungen gibt es diese Klausel (auf Englisch, wie ich sie erhalten habe):


    Das scheint darauf hinzuweisen, dass wir die Cupra ID nicht mit anderen apps wie EEVEE und Tronity verwenden können.

    Es wird aber wohl an der App gearbeitet, bei mir sind alle Funktionen da, aber das Auto hat eine andere Farbe auf der Startseite. Von mir aus.

    Bei mir auch. Das Auto is in der App blau obwohl mein Auto weiss ist 🙃

    Der VIN-Checker zeigte das „S-OTA-Update: ICAS1 für 3.4.1“ als ausstehend an und am den 24. erhielt ich die Benachrichtigung über das OTA-Update, als ich gerade zu einer 2,5-stündigen Fahrt an die Algarve aufbrechen wollte. Also verschob ich das Update auf den nächsten Morgen. Zuerst wurde es nicht als verfügbar angezeigt, aber schließlich erschien es doch. Unten finden sie Screenshots, die ich von dem Vorgang gemacht habe:



    IMG_7672.jpeg


    IMG_7673.jpeg

    IMG_7674.jpeg


    Ich musste das Auto verlassen und es abschließen, damit das Update durchgeführt werden kann. Ich habe das Auto etwa eine Stunde lang stehen lassen und als ich zurückkam, war es fertig. Es gab eine Warnmeldung über die Leuchtweitenregulierung, die verschwand, als ich das Bremspedal betätigte. Dann erschien eine weitere Meldung (die ich vergessen habe zu fotografieren), die besagte, dass "das System aktualisiert wurde, um mitzuteilen, dass die Service-Kampagne OUI6 abgeschlossen wurde."


    Bis jetzt is alles gut, aber habe auch nichts neues gemerkt.

    Hallo! Mein erster Post hier...


    Wenn der TPI 93S2 (software 3.2.1) by mein Born nicht bei dem VIN Checker auffällt bedeutet es das mein Auto schon 3.2.1 hat? Mein Born wurde im März von dieses Jahr geliefert und was bei dem System information zeigt ist das selbe das andere hier mit 3.2.1 auch haben:


    Hardware: H30

    Software: 0561

    Display unit/control panel hardware: H45

    Display unit/control panel software: 6085

    Navi database: 23.6

    Media Codec: 3.1.4


    Für meinen VIN fällt auch nicht den TPI 93Q2 "Replace battery module” auf. Das einzige was bei mir auffällt ist der recall für die Goodyear Reifen, aber ich habe Reifen von Continental!