Ist jetzt im Pilot Paket enthalten ab Pilot M
Beiträge von Hansemann
-
-
-
Die Trackingnummer müsste folgendermassen aufgebaut sein
Kommissionsnummer+120(für Deutschland)+Bestelljahr(2023 z.B)
Alle Ziffern zusammen schreiben
Das weiss ich aber nur weil es hier im Forum immer mal wieder diskutiert wurde. Wir in der Schweiz hatten gar nie die Möglichkeit zu tracken.
Es kann aber auch gut sein, dass es momentan gar nicht funktioniert. Gab wohl immer mal wieder Probleme damit
Hurra es geht
Vielen lieben Dank
-
Lieber Hansemann ,
auf den letzten 863 Seiten kann man mehr als nur einmal Infos bzgl. Tracking etc. finden.
Entweder eine Seite nach der anderen durchlesen oder einfach die Suchfunktion nutzen.
Zudem hat fast jeder hier in seiner Signatur einen "Button" mit seinem "Bestellverlauf".
Wenn du da mal 2-3 Bestellverläufe vergleichst, kannst du sehr schnell die zeitliche Abfolge der sogenannten Willkommensstrecke (E-Mails) rauslesen.
Und glitzi hats dir im Post #12.954 wunderbar aufgeschlüsselt, wann welche Mail kommt...
Deine Trackingnummer erfragst du direkt bei deinem Cupra-Master.
Und die Trackingnummer gibst du dann auf der Trackingseite ein.
Um dir die Suche zu ersparen hier der Link:
https://www.cupraofficial.de/p…-area/bestellungen.htm.id
Kleiner Hinweis, falls es dir zu aufwendig ist, die letzten 4 Seiten dieser Gruppe zu lesen: Die Trackingseite funktioniert momentan nicht richtig. Es wird dir in der Regel kein Bestellstatus angezeigt.
Hoffe deine Fragen zum Tracking konnten hiermit beantwortet werden.
Ich komme leider trotzdem nicht klar *schlutz*
E-Mail kommen garkeine
Der Händler kann mir nur eine 6-stellige Nummer nennen die nicht funktioniert auch wenn ich 2023 davor oder dahinter hänge
-
Irgendwas läuft da total schief. Viele hier bekommen nach 2-3 Monaten ihren Born. Ich warte mit meiner "Standardausstattung" jetzt schon fast 13 Monate. Angeblich ist er inzwischen produziert, mein Master kann mir aber nicht sagen, wann der Born tatsächlich mal übergeben wird.
Dann würde ich stornieren
-
Wir laden unsere beiden E-Fahrzeuge zuhause AC 11kw immer zu 100% auf und verwenden diese ja auch täglich.
DC Schnellladen nur selten und dann max 80%
Bislang keine Probleme und keine Reichweitenminderung erkennbar
-
-
Bin neu hier und nicht fündig geworden.
Gibt es eine Anleitung wie man den Zeitablauf von Bestellung bis Händler verfolgen kann?
Hier wird zwar von tracking gesprochen.
Wie das geht habe ich nicht gefunden
Danke Euch
So da hier keine wirklich zielführende Antwort auf meine Frage kam, beantworte ich sie mir öffentlich selbst.
Es scheint alles nur über Mail zu gehen. Kein direkter Zugriff auf Produktionsstatus
Am Hilfreichsten war die Fußzeile von @RonHe74 (VIELEN DANK an dieser Stelle)
Ich erlaube mir diese hier einzufügen:
Bestellt 30.01.2023
Welcome to the Tribe: 31.01.2023
Optimal Aufladen: 20.02.023
Cupra Concierge 24/7 Service: 27.02.2023
Always Connected: 14.03.2023
Charge. With Joy: 21.03.2023
Dein Born wurde gebaut: 23.03.2023
Die letzten Meter: 1.04.2023
So weis Mann wenigstens wie die Mails heissen und kann nach Daumen seine Wartezeit schätzen
-
-