Moin,
mal davon abgesehen das das Aktualisieren und Anzeigen in den letzen Tagen mal wieder sehr schwergängig ist, ist mir heute Abend ein seltsames Phänomen aufgefallen. Ich hoffe das ist hier noch nicht diskutiert worden, der Thread ist ja mittlerweile sehr lang und über die Suche habe ich nichts gefunden.
Morgen steht eine längere Tour an, deswegen wollte ich erstmals die Funktion "Laden & Klimat. v.d. Abfahrt" per Routine bei mir zu Hause nutzen. So weit so gut, Routine auf 100% maximale Ladung eingestellt, die Abfahrtszeit auf Donnerstag 06:50 Uhr. Das ganze gespeichert und gedacht alles ok. Als Abfahrtszeit wird dann aber nicht wie eingestellt 06:50 Uhr angezeigt, sondern die aktuelle Uhrzeit. Komisch habe ich mir gedacht, die Abfahrtszeit wieder so eingestellt wie sie soll und gespeichert und zack danach steht in der App wieder die aktuelle Uhrzeit. Das ganze habe ich dann diverse mal gemacht zuletzt steht bei Laden Ende immer die aktuelle Uhrzeit
Ich also zum Auto getapert, im Auto wird alles so angezeigt wie es soll, Aufladen auf 100% zur Abfahrtszeit Donnerstag 06:50 Uhr inkl. Klimatisierung.
In der App wird weiterhin die Uhrzeit der letzten Speicherung angezeigt.
Was ist denn das für ein Sch****? Ich kann doch nicht in der App alles einstellen und muss dann zu Auto gehen um zu gucken ob da alles korrekt angekommen ist. Dann kann ich das ja gleich im Auto machen!?