Beiträge von Bornhardt
-
-
Ich auch
Mal ganz doof gefragt, wie läuft das mit dem kostenlosen Tronity?
Ich habe mir die App runtergeladen, installiert und mit dem Fahrzeug verbunden, so weit so gut. Ich bin jetzt aber auch im 14 tägigen Testzeitraum.
Ich habe nirgendwo etwas finden können das ich die Nutzung danach als Besitzer eines Cupra Born kostenfrei fortführen kann. -
Moin,
die Funktion das man in der App auf einer Karte sehen kann wo der Born grad parkt finde ich sehr nützlich. Ich verstehe nur nicht warum man nicht sehen kann wo der Born grad ist wenn er Zündung an hat und gefahren wird.
Ist es irgendwie möglich den Live-Standort abzufragen?
Gibt es sowas ggf. sogar mit Historie? Fände ich ganz interessant wenn der Wagen mal in der Werkstatt ist wohin die Probefahrt denn überall hingeführt hat.
-
So nun übertrifft sich Cupra wirklich selber und ich bin langsam echt frustiert.
Habe nach Aufforderung von Cupra mein Auto in die Werkstatt gebracht, sie haben alle Systeme ausgelesen und an Cupra geschickt.
Antwort von Cupra:
Das die Absenkung der Lautstärke nicht gespeichert wird ist keine Beanstandung sondern normales Verhalten des Fahrzeuges.Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Man bekommt die Software nicht hin, und statt nachzubessern sagt man einfach das ist so gewollt.
Dann ergibt diese Funktion doch gar keinen Sinn!?
-
-
-
-
Danke!
Gesamtkilometerstand habe ich gefunden
Werden Fenster und Türen auf der Startseite nur angezeigt wenn diese geöffnet sind? Aktuell ist alles am Fahrzeug geschlossen und in der App wird nichts angezeigt...
-
Moin,
auch auf die Gefahr hin das ich mich einfach zu doof anstelle, ich frage trotzdem.
Ich habe meinen Born jetzt einen Monat und die App noch nicht all zu oft genutzt. Ich bin mir sicher das zu Anfang auf der Startseite der App der Gesamtkilometerstand sowie der Zustand von Fenstern und Türen angezeigt wurde.
Jetzt habe ich mal wieder in die App geguckt finde das aber nicht.
Habe ich das falsch in Erinnerung und diese Informationen wurden noch nie auf der Startseite angezeigt?
Ich habe aber auch kein Untermenü gefunden wo ich das sonst finden kann.
Vielleicht kann mich ja mal jemand erleuchten.
Gruß
Bornhardt
-
Moin,
Sind die Kartenupdates beim Born eigentlich unbegrenzt kostenfrei?
Ist das eventuell abhängig davon das man nach den ersten drei Jahren CUPRA CONNECT PLUS kostenpflichtig verlängert?