Beiträge von baumaster

    Naja, um im Gelände nach irgendwelchen Dosen zu suchen ist der Born vielleicht das falsche Auto. Den Jeep gibt es jetzt m.W. inzwischen auch elektrisch, für so einen Gelädewagen wäre das vielleicht ein interessantes Feature

    Schaut so aus du kennst dich bzgl. Dosensuche gut aus :thumbup: :/

    Ok, das ist jetzt eine spezielle Anwendung. Vermutlich hilft da nur, z.,B. über Apple CarPlay oder Android Auto ein Handy anzuschließen und eines der zahlreichen Handy-Navis dafür zu verwenden. Google Maps und Apple Karten funktionieren jedenfalls auf dem großen Display.

    Mit Apple CarPlay funktionierts eh recht gut - aber es wäre toll gewesen wenn es auch mit dem Bord-Navi funktionieren täte.

    Wofür braucht man das? Wenn man da hin will kann man es als Favoriten speichern, auch als Ladepunkt.

    Ich würde es gerne für mein Hobby "Geocaching" verwenden - also ein Sonderfall. Und wie bei meinem ehemaligen E-Golf wie auch beim Navi bei meinem VW-Caddy funktioniert es. Das ich mit meiner Anfrage so eine Lawine lostrete überrascht mich jetzt ein bisschen.

    ...... nein, der Import von POI zum Zwecke der Unterstützung von „Gefahrenstellen“ ist beim Born nicht möglich. Warum nicht? Weil alle zur legalen Nutzung erforderlichen POIs durch die auf Google basierende POI Suche vorhanden sind. ...................

    Also illegale POIs will ich keine sondern welche von mir erstellten und die sind halt auf Google nicht zu finden.

    Wie es so ausschaut geht es beim Born nicht - leider.


    LG, Hans