Kann mir jemand "übersetzen", welcher Softwarestand welcher ist, z.B. 0561 entspricht 3.4.1 oder so. Oder kann man das im Netz irgendwo finden? (ich bis dato noch nicht )
Beiträge von mike66
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass analog zum KESSY Advanced die Antwort von Cupra wie folgt sein wird:
"Die Beschreibung im Handbuch kann an der Stelle missverständlich sein und beschreibt die Funktion nicht ausreichend."
was wohl leider wahr ist 😕
-
-
was mich zu diesem Thema wundert: in der Bedienungsapasted-from-clipboard.pngnleitung auf Seite 117 wird beschrieben, wie die Mittelarmlehne stufig rastet...
-
Meine Meinung für die Schweiz
Hab mir eine ENBW Karte bestellt. Werde ja öfters in Deutschland unterwegs sein. Evt dann auch mit mit dem L Tarif. ENBW DC 0.39 Cent finde ich da attraktiv. 0.50 Cent für Aral Pulse. Gleiches zählt ja theoretisch auch für die Schweiz.
Wiederum sind da die Preise für Ionity ka**e.
Spricht wiederum für Seat Easy Charging. Schade konnte ich den Tarif für die 35? Rappen nicht mehr mitnehmen.
Wären eigentlich 2 Tarife für um die 30 Euro im Monat. Plus Ladekosten.
Mal schauen.
Ich hab die vom ADAC, also im Prinzip nix anderes als die von ENBW. Ich werde mir aber eine Ausweichkarte besorgen, falls eine nicht funktioniert. Wahrscheinlich von Maingau...
-
Hab heute meinen Born abgeholt und werde erstmal "fremdladen". Die Wallbox (eine Heidelberg energy control mit günstigem Strom - 29ct/kwh ) habe ich bei ENBW (meinem Energieversorger) bestellt und wird erst in ca. 4-6 Wochen geliefert.
-
Es kommt ein besserer Motor für die MEB-Plattform.
https://www.heise.de/news/VW-I…md_beitraege.md_beitraege
Klar, man kauft immer zu früh, nicht so ernst gemeint.
Dann darfst du nie kaufen, weil es immer was Neues geben wird, so schnell wie sich die Elektrifizierung entwickelt...
Mir wäre lieber, sie würden das mit der Software mal endlich in den Griff kriegen (hab nen Formentor mit H58 und 1899 und die stürzt immer wieder ab oder spinnt rum)
-