@schirrmi23 ,
also, ne API bereit zu stellen ist nichts besonderes. Das kann mein z. B. Wechselrichter auch. Und was letztendlich MB daraus macht bleibt denen überlassen.
Und die Releasenotes von BMW lesen sich ja auch eher spärlich und was hinter "Dieses Remote Software Upgrade hebt bestehende Funktionen auf den neuesten technischen Stand und beinhaltet Qualitätsverbesserungen." wird nicht beschrieben.
Möchte hier noch ergänzen, dass wir von einer anderen Preisklasse reden...
Ich glaube einfach, der Born und Du hatten einfach einen schlechten Start und da wurden viele Fehler seitens auch dem Händler gemacht. Und wenn man das erste und zweite Haar in der Suppe findet ist da schnell ein ganzes Fell was da rumschwimmt .
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass der nächste der "Richtige" für dich ist und Du weniger bis gar keine Scherereien damit hast .
So long. Mir ist das Thema eh Wurst, da ich mit der Karre vollauf zufrieden bin. Und ich bereue den Umstieg von dem Kia auf den Born keine Sekunde und so soll es auch sein und so soll es auch bei Dir sein. Das Gleiche wünsche ich natürlich dem EschBorn , wobei der aus diesem Forum nicht wegzudenken ist - und das meine ich auch so
Schönes WE den Schreiberlingen
VG
root