Hallo zusammen,
ich möchte mir aus dem Zubehör 20" (8,5x20 ET 45) Felgen für den Sommer zulegen. Hier steht nun bei den Auflagen folgendes:
Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.
und
Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein.
Gibt es da etwas im Zubehör?
Was mir nicht ganz klar ist. Mit der Sonderausstattung Firestorm bekomme bei gleicher Reifengröße keine Auflagen .
Vielen Dank für eure Tipps
VG
root