Mein Rechtsanwalt fordert nun die Rückabwicklung des Leasingvertrages.
Am 2.4. ist Fristsetzung.
Bin mal gespannt auf die Antwort!
Mein Rechtsanwalt fordert nun die Rückabwicklung des Leasingvertrages.
Am 2.4. ist Fristsetzung.
Bin mal gespannt auf die Antwort!
ich habe die Software 3.2.1 und habe auch ständig Aussetzer mit dem Beats System. Vor allen Dingen fällt es mir bei Nachrichtensendern auf.
Du bist nicht allein....
Stimmt. Ich höre gern Info-Sender. Aber nicht mehr im Born!
Mein Born war 6AT (18.-26.9.) wegen den Problemen in der Werkstatt. Hat auch Update für das Infotainment bekommen.
5 von den 6 Tagen war warten auf Antworten von VW (oder Cupra?) "...Update, die das Problem lösen, Kommt.... BlaBla...."
Das Ganze hat überhaupt NICHTS gebracht!
PS: Habe Frist gesetzt, die Fehler bis heute den 9.10.2023 zu beheben, sonst Widerruf des Kaufvertrages.
10min nach dessen Ankündigung sollte ich den Born zur Werkstatt bringen.
Jetzt steht er wieder seit 1 Woche dort und sie wollen heute einen neuen Touchscreen einbauen, der die Probleme lösen soll!
Huuaaaahhh....
Heute Anruf bekommen. Gibt neue Software fürs Infotainment. Damit soll wohl das Radioproblem gefixed werden...
Mein Born war 6AT (18.-26.9.) wegen den Problemen in der Werkstatt. Hat auch Update für das Infotainment bekommen.
5 von den 6 Tagen war warten auf Antworten von VW (oder Cupra?) "...Update, die das Problem lösen, Kommt.... BlaBla...."
Das Ganze hat überhaupt NICHTS gebracht!
Ich war auch in der Werkstatt...man konnte mir aber auch nicht helfen...es soll ein Update kommen...fragt sich nur wann...es nervt. Ich habe das Gefühl, dass diese Störung nicht mehr ganz so oft vorkommt...
Bei mir das Gleiche: in der Werkstatt, hatte sogar mein Video als Beweis geschickt, sie glauben mir, können es aber nicht nachvollziehen und erwarten ein Update.....
Das ist frustrierend!
Ich habe deswegen einen Termin am 15.5.
Meine Werkstatt kannte den Fehler schon.
Bin mal gespannt….
Funktioniert bei Euch Apple MagSafe?
Grüsse David
MagSafe (Induktives laden) geht bei mir nur an den hinteren Anschlüssen.
bei mir auch--ABER seit ich auf Surround gestellt habe ist es besser
Was meinst du genau mit "Surround"?
Hi, ich bin neu hier, habe einen 1 Woche alten Born mit Beats Audio und exakt die gleichen Probleme.
Eben mit einem Serviceberater gesprochen, Top Hardreset, hat aber nicht geholfen.
Dazu kommt noch, das das System keinerlei MP3-USB-Sticks erkennt. Vor ein paar Tagen klappte das noch....
Beispielvideo: