Beiträge von schaeppecher

Bei mir kam es auch schon zu Überhitzung und Abschaltung beim iPhone 11. Ebenfalls habe ich regelmässig die Meldung "kann nicht geladen werden"
    Werde mich dazu auch beim Händler melden - gehe aber nicht davon aus, dass er mir helfen kann...

das hätte ich dir auch sagen können. vor september gibt es wohl kein update.

wenn sie ein werksreset gemacht hätten wäre alles gelöscht. das war nur ein softreset oder ein neustart des ganzen system

Ja das hat sich damit nun bestätigt - hatte eben zuvor eine andere Info von der AMAG und hier im Forum haben wohl einige mit Spannung darauf gewartet ob es nun tatsächlich schon ein Update gibt.

Nun - das war wohl nix mit Update. Zu früh gefreut. Mein Born war ja diese Woche bei der AMAG - sie haben dann festgestellt, dass für meinen noch kein Update freigegeben ist seitens Werk. War also ein Irrtum und bei mir hat sich nichts geändert. Sie haben einfach einen Werksreset gemacht. Alle Einstellungen blieben dabei jedoch erhalten.

Mein Born läuft weiterhin ohne merkliche Probleme. In gewisser Weise ist es vielleicht auch besser wenn ich die 3,0 noch nicht erhalten habe - wer weiss was da für neue Bugs dabei sind.
    Dafür durfte ich drei Tage mit einem Cupra Ateca unterwegs sein - hat auch Spass gemacht :)

Fühle mich grundsätzlich weiterhin sehr gut bedient von der AMAG. Mein Eindruck ist, dass nach wie vor die Kommunikation seitens Cupra das Problem ist.

Meiner war bei der Übergabe zu 80% geladen - entsprechend der Empfehlung im Normalfall nur auf 80% zu laden wenn nicht die volle Kapazität benötigt wird.

Autobahnvignette, Fussmatten und Pannendreieck waren dabei, Autoapotheke nicht. Für mich hat die Übergabe soweit gut gepasst, ich erhielt eine gute Einführung in das Fahrzeug - obwohl ich vieles schon wusste durch Youtube und dieses Forum.

schaeppecher Ich tippe mal darauf, dass du ein Update der ABT-Software bekommst. Weißt du, welchen Stand du da jetzt hast, 106, 108 oder 109?

Mein aktueller Stand unter Systeminformationen:

Hardware: H20

Software: 0796

ABT Hardware: H43

ABT Software: 6074

Navigationsdatenbank: 22.3

Medien-Codec: 3.1.4

106, 108 oder 109 finde ich nirgends - wo müsste ich da suchen?

Wenn du wirklich die 3.0 bekommen hast wäre es nett wenn du auch darüber berichten könntest ob du eine neue 12V Batterie bekommen hast und ob der Händler Infos wie eine TPI Nummer oder so ähnlich hat, damit andere ihren Händler darauf hinweisen können, nach was sie suchen müssen.

Werde ich machen. Das mit der Batterie hatte ich sowieso vorgehabt - bezüglich TPI Nummer werde ich nachfragen. Werde auch vorher / nachher Bilder machen.