Beiträge von FrankJ28

Wenn Du meinst ....

Schau Dir doch einmal die Flüssigkeitshöhe in einem Tank an, wenn da nur 0,4l drin sind. Da wird nur noch Luft gepumpt, bei Diesel dann "bring mich Werkstatt"

Na, das war dann einmal mutig. Immerhin hat sich der Born noch bewegt. Stellst Du einen Verbrenner mit 0,4l Sprit ab, lässt den abkühlen, weiß ich nicht, ob der noch anspringen mag, geschweige sich dann noch zur Tanke bewegen möchte.

Mal eine vielleicht depperte Frage fuer was braucht man eigentlich Schneeketten habe seit 50 Jahren meine Führerschein und bun bestimmt schon ueber 1 Millionen km auf Europasstrassen unterwegs egal ob Winter mit viel Schnee wie frueher jetzt gibts eh fast keinen richtigen und viel Schnee mehr auf laengere Zeit

Habe immer gute Winterreifen gehabt und noch nie Ketten gebraucht.

vielleicht können auch viele nicht mehr richtig fahren sobald es weis ist da helfen auch keine ketten :)

bin gespannt ob ich auch sinnvolle Antworten bekomme oder nur wohne in den Bergen oder muss mal da hoch :)😂

In den Alpen und Dolomiten gibt es Schneekettenpflicht im Winter. Genau dafür zieht man Schneeketten auf die Räder. Das ist eine sinnvolle Antwort auf eine Zitat "depperte" Frage.